• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Endrunde BO-FO Award 2005

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Endrunde BO-FO Award 2005

Hallo liebe Bodybuilding und Fitnessfreunde,

Hallo Liebe User der nominierten Foren des Bodybuilding-Forum Award 2005,

Es ist geschafft und die Top 10 der Foren steht nun fest.

Diese lauten:

01: Natural-BB
02: Muscle Corps
03: Ironsport
04: Sotiana
05: BB-Szene
06: Muskelbody
07: Body-Extreme
08: Extrem-Bodybuilding
09: Haller.Muscleboard
10: BB-Onlineforum

Wie gehts nun weiter?

Wir haben uns entschlossen eine mehrfache Abgabe bei der Umfrage zuzulassen, weil jeder doch den einen oder anderen Favoriten hat und sich nicht auf ein Forum begrenzen lassen möchte.

Was dazu getan werden muss:

Gehe zu www.bb-onlineforum.de

Unter „ Ankündigung „ findet Ihr den Bereich BO-FO Award.

Dort in die Abstimmung rein und Voten bis zum 30.09.05

Damit nicht jemand 20mal als Gast reinkommt und seine Stimmen abgibt, und weil es auch einen Preis nicht nur für das Gewinnerforum gibt, eben auch etwas für einen User, musst Du beim „ bb-onlineforum „ angemeldet sein.

Jeder kann aber nach der Abstimmung dem Admin, Co Admin oder Supermod anschreiben mit der bitte auf Löschung des Profil am 01.10.05

Wir, das Team vom Forum, wünschen allen Beteiligten „ gutes gelingen „ und viel Glück.

Sportyhaj – Admin

Michaelp – Co-Admin

De-Fortis – Supermod

Nowski – Moderator
 
S

Sportyhaj

Guest
von mir dann auch noch was ;D

sind ja ein paar von euch auch bei mir angemeldet und es kostet ja nur nen klick bei der abstimmung.

los gehts :)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
hab mal meinem Heim-Forum meine Stimme gegeben. Hoffe das noch weitere folgen. Ihr seid ja nicht gerade sehr aktiv !!
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
hab mal meinem Heim-Forum meine Stimme gegeben. Hoffe das noch weitere folgen. Ihr seid ja nicht gerade sehr aktiv !!

Ist wohl wahr, aber damit müssen wir vorerst leben... :p
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
S

Sportyhaj

Guest
nur mal am rande @forti

unter muscle-corps.de komme ich nie ins forum rein, bzw kann mich nicht anmelden. unter forenanbieter.de gehts :-[

an alle anderen:

wo sind nath, neo, armor, radeke, schnitzel, cliffi etc ? die sind doch auch schon bei mir angemeldet, bräuchten nur mal 5 sekunden rein und für das forum nen kreuz zu machen, vielleicht noch bei extrem bodybuilding, body xtreme, natural bb....usw

weil man darf auch mehr als eine stimme abgeben ;)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
nur mal am rande @forti

unter muscle-corps.de komme ich nie ins forum rein, bzw kann mich nicht anmelden. unter forenanbieter.de gehts  :-[

Im letztes Beitrag dieses Thema´s sollte das ganze geklärt sein ;)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
an alle anderen:

wo sind nath, neo, armor, radeke, schnitzel, cliffi etc ? die sind doch auch schon bei mir angemeldet, bräuchten nur mal 5 sekunden rein und für das forum nen kreuz zu machen, vielleicht noch bei extrem bodybuilding, body xtreme, natural bb....usw

weil man darf auch mehr als eine stimme abgeben ;)

Anscheinend 5 sek. zuviel, der Mensch ist eines der faulsten Wesen auf Erden... ;) ;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
So ich habe heute wieder Erwarten 5 Sekunden Zeit in meinem gestressten Timer gefunden  ;D
 
Oben