• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ende des Bodyawards

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Der BA geht langsam zu Ende, darum möchte ich euch bitten bis zum 03.08.06 23:59 Bilder reinzustellen. Es ist wichtig dass es sich um die selben Posen handelt zwecks Vergleich.

Wenn Ihr nicht sicher seit ob ihr Anfang August Zeit habt, könnt Ihr die Fotos auch bereits reinstellen, ansonsten kann man auch die Zeit noch nützen für den Feinschliff... ;)

Grundsätzlich wird der Gewinner von den Forenuser mittels Umfrage erkoren, eine Wertung der Jury folgt, ist aber nur das Zünglein an der Waage.

Wir bitten Euch dass Ihr die nur das Erreichte bewertet und die Sympathie ausser acht lasst, schliesslich ist es kein Sympathieaward... ;)

Die Umfrage erfolgt am 04.08,

Das MC-Team
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
6 fehlen noch, hoffe dass sich da noch was tut.
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
wenn die 6 bis 23.59 nu keine bilder reinstellen würden, wären diese dann alle diskqallifiziert??? wär teileise schade drum ;(!

cu@all

~mike~
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Eine PM das noch was kommt wäre eine Verlängerung der Frist.

Die Teilnehmer habe ich bereits am 13.Juli informiert und wie dir gestern noch ne PM geschrieben...
 

phil87

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
126
Hi, habe gerade das letzte Endfoto, was noch gefehlt hat gepostet. Sry für die Verspätung.

mfg
phil
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wahrscheinlich haben jetzt alle Interessierten die Fotos eingereicht, darum werde ich gegen Abend eine Umfrage starten.
 

Done

New Member
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
70
Ok, und wie lange geht dann die Umfrage und wer kann alles abstimmen?
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
Wahrscheinlich haben jetzt alle Interessierten die Fotos eingereicht, darum werde ich gegen Abend eine Umfrage starten.

sry, is jetzt n bißchen doof....aber...wo is die umfrage o_O ich konnte sie nirgends endecken!!!!

cu@ll

~mike~
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Dann hat sich meine Überlegung, ob ich mit abstimme, ja ersteinmal von alleine erübrigt. Werde jetzt mein zu Hause verlassen und bis zum nächsten Wochenende und/oder kurz danach auch nicht mehr online gehen können, da ich zum Mountainbiken in den Harz eingeladen bin. Also nicht wundern, wenn ich bis dahin nichts kommentiere.

Schöne Tage bis dahin [wink]
 
Oben