• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Log - Road to...

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
46.841
Bodyweight: 83,2 Kg

Time: 75 Min.

----------

Warm up / Mobility

----------

Bench Press

20 Kg / 20 Reps
50 Kg / 10 Reps
70 Kg / 5 Reps
80 Kg / 3 Reps
90 Kg / 2 Reps
100 Kg / 1 Rep
----------
105 Kg / 2 Reps / 10 Sets

Pull ups

BW / 8 Reps / 5 Sets

----------

Stretching
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
46.841
Bodyweight: 82,8 Kg

Time: 70 Min.

----------

Warm up / Mobility

----------

Bench Press

20 Kg / 20 Reps
50 Kg / 10 Reps
70 Kg / 5 Reps
80 Kg / 3 Reps
90 Kg / 2 Reps
100 Kg / 1 Rep
----------
110 Kg / 2 Reps / 6 Sets
115 Kg / 1 Rep

Pull ups

BW / 1/2/3/4/5/6/7/6/5/4/3/2/1

Dead Hang
30 Sek.
1 Min.
45 Sek.

----------

Stretching
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
46.841
Heute noch mal eine schwere Einheit, wobei die 6x2x110 Kg nicht am absoluten Limit und auch die nachfolgenden, vorermüdeten, 1x115 Kg, waren noch nicht grenzwertig, was mich sehr optimistisch stimmt, meine gesteckte Ziele für den kommenden Wettkampf zu realisieren.:)

Jetzt folgen 3 trainingsfreie Tage, dann am Montag noch mal die Startlasten und Mittwoch dann noch mal ein leichtes Spannungstraining.
Am darauffolgenden Samstag dann der Wettkampf.:008:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
46.841

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
46.841
Mein letzter Kraftdreikampfwettkampf, damals 2010, der letzte Deutschland-Cup, ich wog damals 94 Kg, startete in der -100 Kg-Klasse und habe damals 175 / 137,5 / 230 = 542,5 Kg gemacht, was letzendlich, glücklicherweise, für den 1. Platz reichte. :)

...danach war erstmal, verletzungsbedingt, ein paar Jahre Schluss mit schwer...

Video: https://www.instagram.com/p/CULDIUnIOao/

@Marty McFly
DU warst dabei! [img30]
Man hört dich sogar im Hintergrund.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben