• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Log - BENCH PRESS & KETTLEBELLS

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Man mag es nicht glauben, aber ich finde Gemüse um Welten gesünder als Obst. Morgen dann Rosenkohl mit Putenfilets [img26]. Und damit der Eisi völlig durchdreht, es gibt seit Tagen kein Glas Cola zum Mittag mehr für mich, sondern stilles Wasser :011:.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Man mag es nicht glauben, aber ich finde Gemüse um Welten gesünder als Obst. Morgen dann Rosenkohl mit Putenfilets [img26]. Und damit der Eisi völlig durchdreht, es gibt seit Tagen kein Glas Cola zum Mittag mehr für mich, sondern stilles Wasser :011:.
:eek:wie gesagt mein Stolzer![img96]das Jahr 2020 beginnt dahingehend überraschend!

Ist bei mir seit mindestens 25 Jahren so. Finde dad regelrecht ekelhaft so Zuckerwässerchen zu gutem Essen zu trinken.
same here![img96]...ich trinke nicht mal mehr Zero-Getränke, sondern nur noch Kaffee und Wasser und an Cheattagen lieber mal ein paar Gläser Wein ODER BIER!;)

Das wäre auch so mein wunschmenü [img26]
Aber sowas von![img96] Ich mochte Gemüse noch NIE (wobei ich auch davon überzeugt bin, dass Gemüse "das deutlich bessere/gesündere Obst" ist!), Einige Obstsorten gehen, aber Obst ist ja quasi eh nur Zucker und wird völlig überbewertet! Einige Kohlenhydratequellen sind natürlich sehr schmackhaft, aber ich fühle mich danach immer voll und aufgedunsen......wenn ich nur Fleisch(und/oder Eier) auf dem Menüplan stehen habe, ist das völlig anders!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ich bin mit dabei beim wurschteln. Nachdem ich mich konsequent seit Ende Dezember mental von allen Wettkampfterminen bis auf weiteres verabschiedet habe, hoffe ich, vielleicht im Herbst zur LM wieder fit zu sein... o_O

Dafür viel Erfolg [img17].
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Ich bin mit dabei beim wurschteln. Nachdem ich mich konsequent seit Ende Dezember mental von allen Wettkampfterminen bis auf weiteres verabschiedet habe, hoffe ich, vielleicht im Herbst zur LM wieder fit zu sein... o_O
[img96][img30]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Heute ne komische Einheit, komisch deswegen, weil wir die Einheit abbrechen mussten, weil Sohni anrief und wir ihn von seiner Ausbildungsstätte (Judotrainerschein) abholen mussten, bis dahin lief es aber bombig heute!

Bankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
80 Kg/8
90 Kg/2
100 Kg/1*5 Sätze
80 Kg/5*5 Sätze


Schrägbankdrücken a.d. dualen Maschine
20 Kg/10*5 Sätze (mit Haltepunkten an beiden Endpunkten)

KH-Schrägbankdrücken
26 Kg/10/10
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ist der nicht alt genug um alleine nach Hause zu kommen ? Oder war der Ausbildungsort jwd ?
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Heute nur Isolat beim Training (ca. 20g) und gerade eben Rindergulasch mit etwas Zwiebeln und Möhren (aber nur sehr wenig!), dürften so ca. 600g Fleisch gewesen sein, evtl. auch etwas mehr. Nachher gönne ich mir evtl. noch ein paar gek. Eier!;)

LÄUFT![img96]


...war heute Tag 5 der Carnivore-Challange.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Heute stand Überkopfarbeit auf dem Program:

Military Press
20 Kg/10
40 Kg/5
50 Kg/3
60 Kg/1*5 Sätze
55 Kg/5*5 Sätze


KH-Schulterdrücken sitzend
20 Kg/10*5 Sätze (mit Haltepunkten an den jeweiligen Endpunkten)

KH-Seitheben stehend
6 Kg/20*5 Sätze
12 Kg+6 Kg/(10+10)*5 Sätze
14 Kg/10
16 Kg/10
18 Kg/10
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Heute nur Isolat beim Training (ca. 20g) und gerade eben Rindergulasch mit etwas Zwiebeln und Möhren (aber nur sehr wenig!), dürften so ca. 600g Fleisch gewesen sein, evtl. auch etwas mehr. Nachher gönne ich mir evtl. noch ein paar gek. Eier!;)

LÄUFT![img96]


...war heute Tag 5 der Carnivore-Challange.
waren letzendlich gestern Nachmittag 4 gek. Eier und am abend habe ich mir noch etwas Pomelo gegönnt.


Heute gab es nur, wie üblich, Isolat zum Training und gerade ein paar Bratwürste mit Senf.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Klimmziehen (br. OG)
KG/6/5/4/3/2/1

Rudern sitzend am Kabel (br. OG)
40 Kg/10*10 Sätze (mit Haltepunkten)

Rudern sitzend am Kabel (enger PG)
40 Kg/10*5 Sätze (mit Haltepunkten)

Latziehen (br. OG)
40 Kg/10*10 Sätze (mit Haltepunkten)

Latziehen (mit Haltepunkten)
40 Kg/10/10 br. PG
40 Kg/10/10 schm. PG
40 Kg/10/10 enger PG
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
gestriger Mampf: Isolat beim Training, nachmittags 2 Bartwürste und etwas Käse und abends Sauerbraten ohne Alles:005:

Gewicht gute 2 Kg weniger als noch vor 8 Tagen.



Gerade eben 25 Min. Cardio (Sitzrad), Leiste muckelt leicht dabei, ich hoffe das wird schnell wieder besser. Ansonsten heilt die Naht am Bauchnabel einfach nicht und bei der 2. ist irgendwas eingewachsen, werde da Freitag noch mal zum Chirurgen müssen:(...die 3. Naht ist aber komplett sauber verheilt.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Hm, nicht so toll mit den Nähten. Und irgendwie auch komisch, dass die eine gut heilt, die andere aber nicht.
meine Vermutung, da sind noch Teile von der Naht drin. In der gut verheilten war auch noch Nahtmaterial drin, die meine Freundin rausgezogen hat, danach ist es gut verheilt.
 
Oben