1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Log - Road to ...

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von Eisenfresser, 30. Januar 2009.

  1. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    keine Ahnung[img28]...erstmal Gewicht runter![img96] Heute früh 80,1 Kg




    Ansonsten falle ich jetzt länger aus, ich habe einen Leistenbruch, hatte schon 1 Woche Schmerzen, heute ins Krankenhaus, Freitag dann OP-Termin festlegen, irgendwann nächste Woche, nach der OP dann 2-4 Wochen krank.
     
  2. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.363
    Geschlecht:
    männlich
    Ich wünsche eine gelungene OP und danach baldige Genesung [img17].
     
  3. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    Ich könnte gerade eh die Welt umarmen, DENN beim Ultraschall wurde eine Auffälligkeit im Bereich der Prostata entdeckt:eek:...weswegen ich gleich danach noch mal zum Urologen geschickt wurde, der hat gründlich gecheckt, den ganzen Routinekram mitgemacht und keine Beanstandungen gehabt.....puh, wenn du wüsstest wie ich geschwitzt habe:016:
     
    pp1998 gefällt das.
  4. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.363
    Geschlecht:
    männlich
    Da fällt einen ein Stein vom Herzen, trotzdem auch später im Auge behalten [img96].
     
  5. De Hoop

    De Hoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    607
    Geschlecht:
    männlich
    Zum Glück ist der Befund gut! Kann mir lebhaft vorstellen, wie sich die Zeit bis zum Befund angefühlt hat...

    Und gute Besserung!
     
  6. pp1998

    pp1998 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    5.722
    Irgendwie doch den Wettkampf gewonnen. Mein Urologe hat Hände wie ein Islandtroll :(:( ist leider notwendig da mein Vater Prostatakrebs hatte und ein Märtyrium hinter sich. Also Daumen rei... Ich meine hoch Meister.:):):)
     
  7. ederzei

    ederzei Active Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    443
    Geschlecht:
    männlich
    Wünsche erfolgreiche OP und vollständige, optimale Heilung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  8. Volzotan

    Volzotan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    2.622
    Geschlecht:
    weiblich
    Mensch, Eisi...
    Wird alles wieder [img17]
     
  9. Stefan13689

    Stefan13689 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    1.389
    Geschlecht:
    männlich
    Dann alles gute für die OP und eine schnelle Genesung wünsch ich dir.
    Ein Glück das beim Urologen alles schick wahr, kann mir halbwegs vorstellen wie du dich gerade fühlen musst.
     
  10. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    1.423
    Geschlecht:
    männlich
    Ist ja zum Glück nochmal gut gegangen, aber ich hätte auch nicht in deiner Haut stecken wollen in dem Moment.

    Drücke auch die Daumen für die OP [img17]
     
  11. rustinxcohle

    rustinxcohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    2.898
    Geschlecht:
    männlich
    X2

    Obwohl das ja heutzutage bei der Thematik glaub kein Problem sein sollte.
     
  12. freddy

    freddy Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    1.977
    Geschlecht:
    männlich
    Alles Gute, wird schon wieder [img17].
    Habe selbst 2 Leisten OP rechts hinter mir, und Bankdrücken geht dann auf alle Fälle wieder [img18].
     
  13. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    Danke Leute, jetzt heißt es auf die OP konzentrieren, ist meine 1.:confused:
     
    Chaser gefällt das.
  14. Chaser

    Chaser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    3.125
    Geschlecht:
    männlich
    Das packste! Ist halb so schlimm. Die Narkose ist lustig und nen Leistenbruch ist recht problemlos zu operieren. Daumen sind gedrückt!
     
  15. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    Danke dir...wird schon schief gehen;)
     
    Chaser gefällt das.
  16. aufziehvogel

    aufziehvogel Team Kraftsport & Sportartspezifisch Admin Moderator

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.352
    Oh Shit. Ich wünsche dir Hals und Beinbruch! (oder wie sagt man das für die Leiste . .) ist ja zum Glück ein Standardeingriff und nichts Schlimmeres, wie kurz befürchtet. Gibt ne coole Narbe :cool:
     
    rustinxcohle gefällt das.
  17. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    Danke[img24]
     
  18. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    zumindest die Diät läuft wie am Schnürchen, wobei ohne Sport der Fettverlust nur sehr gering ist, aber zumindest geht es langsam nach unten[img96](wobei ohne Sport längerfristig auch Muskeln flöten gehen werden, war damals bei meiner Lungenentzündung auch so)

    Heute morgen aber zumindest 79,8 Kg
     
  19. De Hoop

    De Hoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    607
    Geschlecht:
    männlich
    Das klingt doch gut.
    Kannst Du sportlich tatsächlich gar nichts machen, also auch nichts isometrisches oder so? Hilft ja alles dem Muskelverlust entgegenzuwirken.
     
  20. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    Das muss ich mit dem Doc abquatschen, der zum Glück auch Sportler ist und mit Sicherheit realistische Aussagen dazu macht.;)

    Heute habe ich einen Termin, wo der OP-Termin abgesprochen wird, der nächste Woche sein wird.
     
    De Hoop gefällt das.
Die Seite wird geladen...