1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Log - Road to the DM Bank/Classic 2019

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von Eisenfresser, 30. Januar 2009.

  1. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.758
    AW: Eisi`s Trainingslog

    ^^als kind habe ich mich nachts an den fernseher geschlichen, das dritte programm eingeschaltet und die kiste ganz leise gestellt, damit ich nicht erwischt wurde. dann sah ich mir einen echten klassiker an, welcher meine immer noch währende begeisterung für horror und science fiction begründete. :D

    der film hieß:

    der mann mit den röntgenaugen.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    AW: Eisi`s Trainingslog

    zwar nicht ganz so alt, aber dennoch sehenswert:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2014
  3. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.758
  4. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.678
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Eisi`s Trainingslog

    Bei mir war es der Film "Die Kinder des Grafen Dracula", ich glaube der hieß so, finde aber nichts...[img28] ABER, wie auch immer, da habe ich mir damals volle Kanne ins Höschen geschissen...[img10] ABER auch so Filmklassiker wie "10 kleine Negerlein" bzw. heißt ja jetzt "Da waren's nur noch neun"[img98], ein Krimi zwar (Agatha Christi), ABER da habe ich mich schon auch etwas gegruselt.[img2]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2014
    Eisenfresser`in gefällt das.
  5. doschi

    doschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3.595
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Eisi`s Trainingslog

    Das hab ich oft bei Klimbim gemacht.....[img3]
     
  6. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.678
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Eisi`s Trainingslog

    Diese Woche probieren die Fresserin und ich mal was anderes...
    ...heute war auf jeden Fall schon mal recht heftig[img10], aber goil!:scool:



    Kniebeugen

    20 Kg/20
    52,5 Kg/20*10


    Beinbeugen liegend
    20 Kg/20*10

    Wadendrücken a.d. Beinpresse (vertikal)
    20 Kg/20*10
     
  7. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.678
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Eisi`s Trainingslog

    Klimmziehen (br. OG)
    KG/3*10

    Latziehen a.d. dualen Latmaschine
    40 Kg/20*10

    T-Hantelrudern aufgelegt (gerader Griff)
    15 Kg/20*10

    Rudern a.d. Maschine (schm. PG)
    30 Kg/20*10

    LH-Shrugs h. d. Körper
    20 Kg/20*5
     
    Eisenfresser`in gefällt das.
  8. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.758
    AW: Eisi`s Trainingslog

    alter volumenschrupper. ;D
     
  9. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.678
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Eisi`s Trainingslog

    Dips
    KG/5*10

    Bankdrücken
    20 Kg/20
    40 Kg/20*10


    KH-Schrägbankdrücken
    10 Kg/20*10

    KH-Seitheben stehend
    6 Kg/20*10

    Wadenheben stehend
    10 Kg/20*10

    Wadenheben sitzend
    10 Kg/20*5
     
    Eisenfresser`in gefällt das.
  10. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.678
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Eisi`s Trainingslog

    Beinheben hängend + Sit up`s am Schrägbrett + Bauchroller
    (10+10+10)*6

    Stretching
     
    Eisenfresser`in gefällt das.
  11. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Eisi`s Trainingslog

    ihr Freaks [img2] ihr könnt doch nicht 20x10 wiederholungen von eigentlichen mini-gewichten schrubben und auch noch spaß daran haben!!! [img13]
     
    matten und Eisenfresser`in gefällt das.
  12. Angren78

    Angren78 Active Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    582
    AW: Eisi`s Trainingslog

    Es kann ja nicht jeder große Gewichte habe... [img23] (außerdem kommt es nicht nur auf die Größe, sondern auf die Technik an.)
     
  13. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.678
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Eisi`s Trainingslog

    Wir haben 10 Sätze a 20 Wdh. geschruppt![img18] Ich schreibe immer Gewicht/Wdh.*Sätze. Spaß macht das Ganze natürlich nur bedingt, zumindest was die Fresser`in angeht, ich persönlich bin ja eh etwas ähh krank...[img10], das Schlimmste sind die Kniebeugen, bei 10 Sätze a 20 Wdh. ist das Gewicht fast egal...[img10]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2014
    Eisenfresser`in gefällt das.
  14. Gast

    Gast Guest

    AW: Eisi`s Trainingslog

    [img3]
     
  15. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.678
    Geschlecht:
    männlich
    KH-Hammercurls
    12 Kg/20/15/12/12

    Trizepstrecken am Seil
    35 Kg/20/15/12/12

    Scottcurls a.d. Maschine
    20 Kg/20/15/12/12

    Trizepdrücken am Kabel h.d. Kopf (gerade Stange)
    25 Kg/20/15/15/15/12

    KH-Konzentrationscurls (einarmig)
    8 Kg/20/15/15/12

    Bank-Dips
    20/15/12/12

    Unterarmcurls am Kabel (gerade Stange)
    20 Kg/20/20; 25 Kg/20/20; 30 Kg/20/20

    rev. Butterfly
    50 Kg/20/15/12/12
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
    Eisenfresser`in gefällt das.
  16. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.678
    Geschlecht:
    männlich
    Wie Wursti stelle auch ich immer wieder fest, dass ich ein 100%iger Fettstoffwechsler bin...seit 5 Tagen Low Carb und ich genieße schon wieder alle Vorteile dieser Ernährungsform!

    - durchgängig Energie, keine Schwankungen
    - mentale Schärfe
    - Ausgeglichenheit
    - extremes Wohlbefinden

    - extremer Pump, habe fast das Gefühl das dieser stärker ausfällt als bei Kohlenhydraten, was eigentlich unlogisch wäre, könnte mich da aber auch täuschen, zumindest ist der Pump unverändert und selbst das wird ja immer angezweifelt bzw. als Hauptkritikpunkt angeführt

    - Dampf wie Sau, keinerlei Ermüdungserscheinungen

    - täglich ausgeprägteres Aderbild, was aber hauptsächlich auf das schwindene Carbwasser zurückzuführen ist

    - insgesamt tägliche Optikverbesserung, wobei auch hier das schwindene Wasser hauptsächlich dafür verantwortlich ist


    ...heute wie gesagt erst Tag 5, bei täglichen 30-50g Kohlenhydrate und täglich nur ~1700 kcal., aber konsequenten ~3g Eiweiß/Kg KG

    ...ich muss jetzt auf jeden Fall mal wieder ein paar höher kalorische Tage zwischenschieben, evtl. auch schon früher einen Ladetag, mal schauen was morgen das Gewicht und die Optik sagt...
     
  17. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.678
    Geschlecht:
    männlich
    Montag hatte ich noch 76,0 Kg, heute morgen dann 71,5 Kg[img2], krass, dürfte Rekord sein!

    ...bin jetzt hin- und hergerissen, heute doch zu laden...[img28]
     
    Eisenfresser`in gefällt das.
  18. Eisenfresser`in

    Eisenfresser`in Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.433
    Geschlecht:
    weiblich
    wow krass..ist ja nur wasser..und morgen früh ,nach dem ladetag hast de alles wieder druff...:p;):eek:
     
    Eisenfresser gefällt das.
  19. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.678
    Geschlecht:
    männlich
    73,3 Kg heute morgen, geht also noch...;)
     
    Eisenfresser`in gefällt das.
  20. Eisenfresser`in

    Eisenfresser`in Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.433
    Geschlecht:
    weiblich
    ha ha na nach dem "Laden" gestern..puhhhh müssten wir beide erheblich mehr drauf haben:rolleyes::D..
     
    Eisenfresser gefällt das.
Die Seite wird geladen...