• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Log - BENCH PRESS & KETTLEBELLS

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Eisi`s Trainingslog

3. Einheit? Alter, Du stoffst doch! [img13] ;D
War aber nur eine Ausnahme...werde jetzt eh so langsam mein Pensum insgesamt wieder etwas runterfahren, merke doch schon langsam das es an meiner Substanz nagt und bevor ich mich abschieße...:)
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
AW: Eisi`s Trainingslog

Stofftier ;D ;D
 
G

Gast

Guest
AW: Eisi`s Trainingslog

War aber nur eine Ausnahme...werde jetzt eh so langsam mein Pensum insgesamt wieder etwas runterfahren, merke doch schon langsam das es an meiner Substanz nagt und bevor ich mich abschieße...:)
könntest aber auch mehr essen und schlafen. hier und da einen satz streichen oder die intesitätstechniken etwas rausnehmen...
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Eisi`s Trainingslog

Kniebeugen
20 Kg/20
50 Kg/20
70 Kg/8*6


Beinpressen (vertikal)
150 Kg/15*6

Beinstrecken
20 Kg/20*2
25 Kg/20*2
30 Kg/20*2


Beinbeugen liegend
25 Kg/20*2
30 Kg/20*2
35 Kg/20*2


Wadenheben sitzend
15 Kg/20/15/15/15

Wadendrücken a.d. Beinpresse (vertikal)
30 Kg/20/15/15/15

Wadenheben stehend
10 Kg/12*5
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Eisi`s Trainingslog

könntest aber auch mehr essen und schlafen. hier und da einen satz streichen oder die intesitätstechniken etwas rausnehmen...
Ich verwende gar keine Intensitätstechniken!, schlafe jede Nacht mind. 8-10 Stunden, meißt sind es sogar eher 12 Stunden, war schon immer ein Vielschläfer! und esse auch mittlerweile viel mehr als früher, wobei das der einzigste Punkt ist wo ich noch was verbessern kann.

...eigentlich müsste ich es besser wissen, oft probiert, immer irgendwann auf die Fresse gefallen, ein paar Wochen geht es gut, irgendwann kippt das Ganze...vor Allem aber verliere ich dann irgendwann das Feuer, die Lust...außerdem ist es entspannter für mich auch mal Pausentage zu haben.


...ich plane jetzt einfach alle paar Tage einen Pausentag, an dem ich natürlich trotzdem was mache, etwas Bauch etc.

Aber so wie ich es die letzten Wochen gehandhabt habe geht es nicht mehr, JEDEN Tag Gym (ausnahmslos!), zusätzlich noch fast jeden Tag Bauch, Cardio, Zirkel etc.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Eisi`s Trainingslog

Heute mache ich mal gar nix, seit vielen Wochen das 1. Mal richtig Pause, kommt auch mal ganz gut:)

...auch die Ernährung wird heute ausgesetzt, vorhin (mittags) hatte ich div. Brötchen mit Schinken, Salami und div. süßem Aufstrich...

...nachher (abends) gibt es Burger, habe XXL-Burger gekauft, die gibt es mit Tatar (habe 1,5 Kg Tatar gekauft:scool:), das Ganze garniert mit scharfer Zigeunersoße und Scheibenkäse.[img26]

Dazu wird heute die Predator-Week eingeleitet, mit Predator 1, habe ALLE Predator-Filme von einem Kollegen bekommen, die meißten auf Blue-ray:scool:



...morgen dann Rücken/Schultern, Samstag/Sonntag Pause bzw. nur ein biss`l Kram zu Hause, ab Montag senke ich dann meine Frequenz auf 4xwöchtl. Gym (4er Split), an den 3 freien Tagen dann Bauch und/oder BWE`s oder auch mal Pause...
 
G

Gast

Guest
AW: Eisi`s Trainingslog

Ich verwende gar keine Intensitätstechniken!, schlafe jede Nacht mind. 8-10 Stunden, meißt sind es sogar eher 12 Stunden, war schon immer ein Vielschläfer! und esse auch mittlerweile viel mehr als früher, wobei das der einzigste Punkt ist wo ich noch was verbessern kann.
hast du nicht neulich was von langsamer negative und/oder haltepunkten erzählt?

schlaftechnisch bist du ja ganz weit vorne. da habe ich ja jeden tag etliche stunden mehr freizeit[img13]

..vor Allem aber verliere ich dann irgendwann das Feuer, die Lust...
ist doch völlig normal. das bedeutet einfach, daß die trainingsphase ausgelutscht ist. ich habe auch diese hoch und tiefs. bastel dann aber nicht großartig rum sondern mache mal nur boxen oder streiche ein paar sätze. mache mir so wenig gedanken wie möglich zu meiner längerfristigen planung. deswegen sind feste pausentage nix für mich...
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Eisi`s Trainingslog

Predator 1 und 2 - nach Mitternacht ging es dann ins Bett[img10]...aber geil wars!:scool:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Eisi`s Trainingslog

T-Hantelrudern aufgelegt (V-Griff)
30 Kg/20/15/12/12

Latziehen a.d. dualen Latmaschine
60 Kg/12*6

Rudern sitzend am Kabel (br. PG)
40 Kg/15*4

Latziehen (enger PG)
50 Kg/8*6

Rudern sitzend a.d. Maschine (schm. UG)
35 Kg/20/20/15/15

Klimmziehen a.d. Maschine (br. OG)
-110 Kg/10*4

Shrugs a.d. dualen Schultermaschine
30 Kg/20*6

rev. Butterfly
55 Kg/15*4

 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
AW: Eisi`s Trainingslog

Wenns es blutet kann man es töten . Hab es noch auf VHS ;-)

Übrigens gutes vernünftiges Gepumpe Meister , das wird was geben
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Eisi`s Trainingslog

Wenns es blutet kann man es töten . Hab es noch auf VHS ;-)

Übrigens gutes vernünftiges Gepumpe Meister , das wird was geben
Jo, einfach Film-Klassiker! Ich bringe Sohni gerade die Klassiker näher.:scool:
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Eisi`s Trainingslog

hm, ein etwas seltsames verständnis von film-klassikern. ;D
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Eisi`s Trainingslog

dann wenigstens die alienreihe[img17]
...komisch das du es ansprichst, die ist danach geplant.:) ...Predator und Alien, damit lockt man jugendliche Jungs noch aus der Reserve, für die echten Klassiker fehlt da völlig das Verständnis, da zieht ja nicht mal die Fresserin mit...[img3]
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Eisi`s Trainingslog

bei der alien reihe bin ich mit im boot! :)

die alien filme haben aber auch eine ganz andere qualität als predator. predator finde ich auch nicht schlecht (teil 2 gefällt mir übrigens besser), aber eben als klassiker würde ich ihn im gegensatz zu alien nicht bezeichnen.
 
Oben