1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Log - Road to the DM Bank/Classic 2019

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von Eisenfresser, 30. Januar 2009.

  1. pp1998

    pp1998 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    5.677
    Also , hab noch dein Foto im Autoscooter in Erinnerung. Da war nix fett oder so eher eine Art Stone Cold Steve Austin. Hast mächtigen Masseschatten geworfen.
     
    Power Wheel gefällt das.
  2. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.657
    Geschlecht:
    männlich
    Ein kurzer Zwischenstand von der Körpergewichtsfront: Montag 86,5 Kg heute 85,1 (ohne WC[img96]), d.h. morgen dann 84,xx ... natürlich ist das nur erstmal nur Wasser was rausgeht, zum Wochenende stabilisiert sich dann das Gewicht erfahrungsgemäß und dann beginnt der Fettverlust!

    Mein derzeitiges Ernährungskonzept ist denkbar einfach: fasten bis mittags (bis dahin allerdings schon Kaffee + 1,5l Wasser), dann eine kleine "Eiweiß- und/oder Fett-Mahlzeit" (z.B. vorgestern 50g Nüsse, gestern 30g Wheyisolat) heute ca. 130g Gesamtmasse: Avocado/Olivenöl/Zitrone/Nüsse/Gewürze) und am späten Nachmittag Fleisch(meißt Huhn)/Gemüse und manchmal ein paar Kohlenhydrate (in Form von Reis oder Kartoffeln).
    Von Mittag bis Nachmittag dann noch mal 2-3l Wasser. Längerfristig nehme ich die Kohlenhydrate immer mehr raus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2019
    Power Wheel gefällt das.
  3. kappa

    kappa Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.069
    Geschlecht:
    männlich
    Sauber....interessiert mich wie sich das auf das drücken Gewichtsmässig auswirkt....
     
    Power Wheel gefällt das.
  4. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.657
    Geschlecht:
    männlich
    mich auch:rolleyes:und heute werde wir es schon mal erahnen könnnen, da heute ein kleiner Test ansteht, dazu geht es wieder zu ED ins Gym!;)

    heute morgen 84,2 Kg, d.h. ich hätte bis 1 Woche vor dem Wettkampf 85 Kg haben können und dann einfach die Carbs rausnehmen müssen, fürs nächste mal bin ich schauer!
     
  5. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.657
    Geschlecht:
    männlich
    NAJA, unterm Strich bin ich mit dem heutigen Training zwar zufrieden, hätte aber insgeheim mit mehr gerechneto_O

    Bankdrücken
    20 Kg/20
    50 Kg/10
    70 Kg/5
    90 Kg/3
    100 Kg/2
    110 Kg/1
    120 Kg/1
    125 Kg/1
    127,5 Kg/1*2 Sätze
    130 Kg/1 (mit leichter Hilfe)

    Klimmziehen (br. OG)

    KG/6*6 Sätze


    Die 127,5 Kg kamen gut, wobei die Hüfte/Gesäß leicht kam,...ist aber bei ED irgendwie immer so...:rolleyes:
    Die 130 Kg waren bockschwer, ich kam nicht durch die Mitte, Sohni musste leicht helfen:rolleyes:

    Das Positive, ich bin stärker als in der Vorbereitung Ende 2018, wo ich am Ende dann 135 Kg drückte, denn da bin ich 4 Wochen vorher kläglich an 127,5 Kg gescheitert und da wog ich damals um die 88-89 Kg! Des Weiteren waren die 110 Kg heute so leicht wie noch nie, da hätte ich heute gefühlt 6-8 Wdh. drücken können:eek:

    Ich bin also relativ zufrieden und schaue ruhig auf den kommenden Wettkampf, habe aber mein Wettkampfziel etwas runtergeschraubt, mein Ziel sind jetzt 130 Kg!...zumal ja noch gute 2 Kg Körpergewicht weg müssen!



    Sohni hat heute sehr leichte 1x100 Kg gedrückt, dann schöne 1x105 Kg und abschließend sogar noch einen Rekord mit 1x107,5 Kg eingefahren, wobei der Stop etwas länger gekonnt hätte, trotzdem sau stark!!![img30][img30][img30]





    Video folgt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2019
    Volzotan und JoneZ gefällt das.
  6. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.657
    Geschlecht:
    männlich
     
    Stefan13689 gefällt das.
  7. ralle

    ralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    3.327
    Geschlecht:
    männlich
    Wird gut! [img17]

    Werde wahrscheinlich am 9. November nicht zur DM kommen, weil ich am 16. selbst einen WK plane.
     
    Volzotan gefällt das.
  8. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.657
    Geschlecht:
    männlich
    habs schon gelesen
     
  9. ralle

    ralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    3.327
    Geschlecht:
    männlich
    ...ach so.
     
  10. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.657
    Geschlecht:
    männlich
    hattest du irgendwo schon geschrieben;)
     
  11. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.657
    Geschlecht:
    männlich
    Heute früh 84,0 Kg, Tiefstand, das war zum Größtenteil Wasser, ab jetzt wird noch 1 Kg Fett weggemacht und ich denke, dass da insgesamt noch ca. 2 Kg weggehen werden.

    Ich fühle mich mittlerweile bedeutend leichter und schlanker, was doch so eine Woche strikte Ernährung ausmachen!:)
     
  12. ederzei

    ederzei Active Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    ;)
    Viel Erfolg beim Abnehmen und bei der DM!
    Ich bewundere immer wieder die Sportler, die so erfolgreich vor einem WK abnehmen und trotzdem ihre Leistung bringen.
     
  13. milan-mz

    milan-mz Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    4.778
    notfalls sind bei Eisis Bart auch noch paar hundert Gramm wegholbar ;)
     
    Volzotan gefällt das.
  14. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.657
    Geschlecht:
    männlich
    Ich auch, bei klappt das aber nur bedingt:rolleyes::005:

    :005:NE Du, mein Bart bleibt dran!!![img96]
     
    ederzei gefällt das.
  15. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.657
    Geschlecht:
    männlich
    Die Fresser`in hatte heute ihren Testtag, es ging hoch auf 3x1x80 Kg, wobei der 3. Satz hochexplodierte:eek: (leider habe ich den nicht gefilmt, weil der 2. Satz schon bockschwer war), danach noch mal 82,5 Kg versucht, aber die Luft war raus...:rolleyes:

    Bei Sohni und mir standen heute wettkampfgültige 2er auf dem Program, bei Sohni waren es 5x2x95 Kg.

    Mein Training sah so aus:

    Bankdrücken

    20 Kg/20
    50 Kg/10
    70 Kg/5
    90 Kg/3
    100 Kg/2
    110 Kg/1
    115 Kg/2*5 Sätze

    Klimziehen (br. OG)
    KG/8*5 Sätze
    KG/3/2/2(mit Vorspannung)


     
    Stefan13689, ederzei und ralle gefällt das.
  16. Volzotan

    Volzotan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    2.592
    Geschlecht:
    weiblich
    Stark stark :eek:
     
  17. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.657
    Geschlecht:
    männlich
    Danke, da wird sie sich freuen:)
     
  18. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.657
    Geschlecht:
    männlich
    83,8 Kg:)
     
  19. Stefan13689

    Stefan13689 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    1.348
    Geschlecht:
    männlich
    Richtig starkes drücken von euch beiden, bin gespannt was zum Wk gehen wird:028:
     
  20. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.657
    Geschlecht:
    männlich
    ich auch:rolleyes::005:
     
Die Seite wird geladen...