1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Log - Road to the DM Bank/Classic 2019

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von Eisenfresser, 30. Januar 2009.

  1. De Hoop

    De Hoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    401
    Geschlecht:
    männlich
    Na dann mache ich hier am besten mal die Fenster auf ;)
     
  2. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    ...hat kaum Körperfett der Gute und bei 1,75m und altersbedingt noch relativ geringer Muskelmasse, wo soll da Gewicht herkommen;)...er sieht aber sehr athletisch aus und wirkt deutlich schwerer![img96]

    3er Serien an den mittleren und leichten Tagen, 1-er Serien an den schweren![img18]

    :005::011:

    die Kehrseite der Medaille ist dann der Absturz, der immer droht! ---> siehe nächster Post;)

    lieber nicht![img96] gesund ist besser![img96]
     
  3. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    IMG_20191006_131614_993.jpg


    Ich bin wieder zurück, war von Freitag bis Dienstag in Bansin, auf Usedom. [img24]

    Allerdings hat mich die Erkältung völlig erwischt und komplett flachgelegt, so das Training und Sauna völlig ausfielen, wenigstens Essen ging ganz gut:005: und das Bier hat zum Glück auch noch geschmeckt![img30]die Strandspaziergänge mit der Fresser`in und Nele waren auch save und herrlich!

    Somit habe ich seit Donnerstag nicht mehr trainiert und werde sicher noch ein paar Tage pausieren müssen,
    denn es geht mir heute zwar schon deutlich besser, aber sicher ist sicher![img96]


    Etwas traurig bin ich, da in Bansin ein schönes Studio ist,
    was von einem ehem. BB-Weltmeister geführt wird, ein mega netter Mensch!
    Die Fresser`in (die einzige Gesunde von uns Dreien) durfte kostenlos trainieren![img96][img30]
    sie hat 2x3x75 Kg und 3x3x72,5 Kg geschoben + etwas Rückentraining.

    Der Junior hat auch pausiert, da ebenfalls noch leicht erkältet, wenn auch zum Glück nicht so wie ich.



    Wir fahren ja jedes Jahr nach Bansin, immer das gleiche megageile Hotel (riesige Saunalandschaft, chillige Atmo und geiles Essen),
    direkt gegenüber dem Studio:), so dass ich mich schon auf nächstes Jahr freue!!![img30][img30][img30]
     
    Ysabet, pp1998, rustinxcohle und 2 anderen gefällt das.
  4. De Hoop

    De Hoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    401
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist ja doof mit der Erkältung im Urlaub. Aber wenigstens hast Du das Beste daraus gemacht.

    Gute Besserung!
     
  5. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    :)
     
  6. rustinxcohle

    rustinxcohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    4.349
    Geschlecht:
    männlich
    Es war mir so was von klar:011:

    Weiterhin gute Besserung. Denke aber nicht das dich das großartig zurückwirft.
     
  7. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    Danke dir und ich denke auch, evtl. sogar im Gegenteil, meine Schulter kann sich mal erholen;):)
     
  8. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.244
    Geschlecht:
    männlich
    Gute Besserung euch beiden !
     
  9. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    Danke:)
     
  10. ralle

    ralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    3.262
    Geschlecht:
    männlich
    Gute Besserung... blödes Zeug :mad:
     
  11. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    Immer noch leicht erkältet, aber nach 9 Tage muss ich mal wieder was machen, sonst kann ich die DM völlig vergessen...

    Bankdrücken
    20 Kg/20
    50 Kg/10
    70 Kg/5
    90 Kg/3
    100 Kg/2
    110 Kg/1
    115 Kg/1
    120 Kg/1
    122,5 Kg/1
    125 Kg/1*3 Sätze

    Klimmziehen (br. OG)
    KG/6*3 Sätze


    ...pure Pflichterfüllung, mehr nicht, trotzdem zufriedenstellend:)



    Sohni hat auf ganzer Linie überzeugt heute: erst 3x1x100 Kg und dann 1x102,5 Kg und 1x105 Kg, Beides Rekord! Die 1x105 Kg waren am Limit! Mit 69 Kg Körpergewicht nicht so schlecht, will ich meinen![img96] Jetzt heißt es stabilisieren, denn 105 Kg sind Wettkampfziel!
     
    rustinxcohle, pp1998, JoneZ und 3 anderen gefällt das.
  12. pp1998

    pp1998 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    5.830
    Würde ich auch meinen 1.5 x fache ist eine Ansage. Grats an Junior
     
  13. Volzotan

    Volzotan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    2.609
    Geschlecht:
    weiblich
    Ebenfalls. [img17]
     
  14. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    Danke euch![img24]
     
  15. Power Wheel

    Power Wheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    3.528
    Bin auch gerade erkältet , also gute Besserung Leidensgenosse
     
  16. kappa

    kappa Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.023
    Geschlecht:
    männlich
    Sieht doch gut aus das Training.
    Gute Besserung auf das du an der DM wieder fit bist!
     
  17. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    Danke:)
     
  18. milan-mz

    milan-mz Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    4.755
  19. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    Danke dir, wurde gerade von der Fresser`in geweckt deswegen;):005:

    Jetzt heißt es Endspurt, vor allem etwas Gewicht runter, ich wog heute früh 86,5 Kg:rolleyes:
     
  20. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.734
    Geschlecht:
    männlich
    @milan-mz
    Bist du auch zugegen?

    Hotel habe ich gerade gebucht, der Fokus steigt![img30]
     
Die Seite wird geladen...