1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Log - Road to the DM Bank/Classic 2019

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von Eisenfresser, 30. Januar 2009.

  1. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.589
    Geschlecht:
    männlich
    oh je, wieder verschrieben, 6x6x65 Kg![img96]...zuviel Schwarzbier:rolleyes::005:
     
  2. ralle

    ralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    3.215
    Geschlecht:
    männlich
    :D Prost!
     
  3. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    22.780
    Geschlecht:
    männlich
    Habe schwarzes Lübzer am Start bin beim zweiten...........oder dem letzten, je nach Sichtweise ;). Aber Köstritzer ist auch lecker.

    Wäre für mich keine Frage, eine Medaille hat mehr Wert als irgend eine Leistung. Deshalb würde ich an deiner Stelle -83 starten.
     
  4. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.530
    Fände es nicht so gut mit 85-86 in der 93er zu starten. Würde da auch ganz klar in die Klasse wo du relativ die beste Leistung bringst
    Platzierung ist aus meiner Sicht nicht so wichtig, weil Leistungsdichte und Starterzahlen doch sehr von WK zu WK variieren und zu viele Meister in jeglichen Bereich rumrennen.
     
    Power Wheel, aufziehvogel und Stefan13689 gefällt das.
  5. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.589
    Geschlecht:
    männlich
    Ich denke es wird eh die 83er, liege ja meist so zw. 85-86 Kg.
     
    aufziehvogel gefällt das.
  6. pp1998

    pp1998 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    5.630
    Muss.2-3 kg abkochen ist ein Klacks. Gut gedrückt.
     
    Volzotan gefällt das.
  7. ralle

    ralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    3.215
    Geschlecht:
    männlich
    Gute Wahl [img17]
     
  8. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.589
    Geschlecht:
    männlich
    Bankdrücken
    20 Kg/20
    50 Kg/10
    70 Kg/5
    90 Kg/3
    100 Kg/2
    105 Kg/6*8 Sätze

    Rudern a.d. Maschine (schm. UG)
    90 Kg/8*6 Sätze



    NA BITTE! 8 Sätze a 6 Wdh. mit 105 Kg, dass dürfte die stärkste Basis sein, die ich je hatte![img96]
    Junior mit 8x6x82,5 Kg und die Fresser`in mit 8x6x65 Kg, bei den Beiden lief es also auch![img96][img30]

    Heute nur Bankdrücken, weil wir allein nur fürs Bankdrücken 60 Min. gebraucht haben.:rolleyes:

    ...kommenden Sonntag geht es dann so langsam in die Leistungsausprägung...




     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2019
    Power Wheel, pp1998, Petz_o und 2 anderen gefällt das.
  9. Stefan13689

    Stefan13689 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    1.313
    Geschlecht:
    männlich
    Familie Bench:cool:.
    Klasse Einheit von euch dreien, dein Junge hat sich super gemacht:028:.
     
    Power Wheel, Ysabet und Volzotan gefällt das.
  10. Volzotan

    Volzotan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    2.544
    Geschlecht:
    weiblich
    Stark stark! Alle 3! :eek:
    Das beeindruckendste sind ja immer noch der Eisenfresserin ihre Fingernägel :eek: Wie auch immer man damit Bankdrücken kann oder überhaupt eine Hantel festhalten kann. Bei der Kettlebell DM habe ich auch Frauen gesehen, die mit solchen Fingernägeln Kettlebells managen konnten. Dafür sollte es extra Punkte geben. [img3]
     
    Power Wheel, Stefan13689 und Ysabet gefällt das.
  11. De Hoop

    De Hoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    414
    Geschlecht:
    männlich
    Dann kann der Kraftaufbau ja nur gut werden, wenn die Basis schon stark ist!
     
    Power Wheel gefällt das.
  12. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.589
    Geschlecht:
    männlich
    Danke und ja, finde ich auch! Im Moment liegt sein Fokus aber auf Judo und Bankdrücken bzw. Kraftraining läuft nebenher...

    :005::011:Ja, wäre ich auch für!:011:[img30]

    Ich bin gespannt, wie sich die nächsten Wochen so entwickeln.;)
     
    Ysabet gefällt das.
  13. Ysabet

    Ysabet Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    792
    Auch von mir Extrapunkte an die Eisenfresserin fürs Training unter erschwerten Bedingungen! Ich bekäme ehrlich gesagt mit so langen Fingernägeln nicht einmal die Hose zu :p:D Aber ist vermutlich wie alles im Leben Gewohnheit.

    Finde ich auch echt bärenstark und cool wie ihr da zu dritt unterwegs seid [img17] Es ist wirklich viel wert wenn man als Familie ein gemeinsames Interesse hat das verbindet.
     
    Power Wheel und Stefan13689 gefällt das.
  14. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.589
    Geschlecht:
    männlich
    :)[img24]Danke sehr.:) Ja, es ist sehr schön, für mich als Trainer aber sehr stressig, denn Schule (Sohni) und Selbstständigkeit (Fresser`in) + Schichtdienst (icke) das will nicht so recht passen, was regelmäßiges Training betrifft und ist echt manchmal eine Herausforderung! Ich habe quasi fast immer die Wahl zw. meiner Müdigkeit und Sohni`s Lustlosigkeit kombiniert mit schlechter Laune:rolleyes::005:
     
    Ysabet, Power Wheel und Stefan13689 gefällt das.
  15. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.589
    Geschlecht:
    männlich
    Heute den Rest von gestern...lief recht...

    Schulterdrücken im Stehen 3x6x65 Kg, dass sind ca. 75% bzw. 3/4 von meinem Körpergewicht, für den Hausgebrauch ganz o.k. denke ich.:)


    Schulterdrücken
    20 Kg/10/10
    50 Kg/5/5
    60 Kg/3/3
    65 Kg/6*3 Sätze

    Klimmziehen (br. OG)
    KG/8*6 Sätze

    rev. Flys a.d. Schrägbank
    20 Kg/20*3 Sätze


     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2019
  16. pp1998

    pp1998 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    5.630
    Gut getätigt Ragnar ;)
     
    Volzotan und Ysabet gefällt das.
  17. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.589
    Geschlecht:
    männlich
    [img30][img30][img30]
     
  18. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.589
    Geschlecht:
    männlich
    Heute hat die Kraftphase begonnen...

    Die Fresser`in hat auf der Bank 3x3x70 Kg und auf der Schrägbank 3x3x50 Kg absolviert und Junior hat auf der Bank 4x3x90 Kg und auf der Schrägbank 3x3x72,5 Kg geschoben. Beide äußerst stabil![img96]:028:

    Bei mir sah es so aus:

    Bankdrücken

    20 Kg/20
    50 Kg/10
    70 Kg/5
    90 Kg/3
    100 Kg/2
    105 Kg/1
    112,5 Kg/3*3 Sätze

    Schrägbankdrücken
    20 Kg/20
    50 Kg/10
    70 Kg/5
    80 Kg/3
    85 Kg/2
    90 Kg/3
    92,5 Kg/3*3 Sätze

    Rudern a.d. Maschine (schm. UG)
    95 Kg/8*6 Sätze


     
  19. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    22.780
    Geschlecht:
    männlich
    Das sieht bei allen dreien sehr gut aus [img17].
    Da bin ich mal auf die nächsten Einheiten gespannt !
     
  20. kappa

    kappa Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.037
    Geschlecht:
    männlich
    Oho...sauber bei allen dreien.....läuft gut!
     
Die Seite wird geladen...