1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eine neue Studie in Sachen Ernährung.

Dieses Thema im Forum "Ernährung im Sport" wurde erstellt von berby, 9. April 2018.

  1. berby

    berby Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    892
    Geschlecht:
    männlich
    aufziehvogel gefällt das.
  2. Jananzy

    Jananzy New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Von welchem Diabetes sprichst du, Typ1 oder 2? Das macht ja schon einen enormen Unterschied in Bezug auf das Insulin. Stehe dem ganzen sehr skeptisch gegenüber um ehrlich zu sein
     
  3. berby

    berby Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    892
    Geschlecht:
    männlich
    Es ist nur eine, von vielen fragwürdigen Studien, die, wie im Artikel selbst beschreiben, nicht wirklich gut von wissenschaftlichen Arbeiten untermauert wurde. Für die Medienwelt ist das egal, Haupsache Informationen.
    Also nicht all zu ernst nehmen, guten Appetit.
    [​IMG]
     
  4. Koki3

    Koki3 New Member

    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Danke für die Info, schon lange habe ich nach etwas ähnliches gesucht!
     
  5. Tabbi

    Tabbi New Member

    Registriert seit:
    13. September 2018
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Trotzdem interessant zu lesen!
     
  6. Tabbi

    Tabbi New Member

    Registriert seit:
    13. September 2018
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Hinterfragen sollte man ja immer und sich über mehrere Quellen informieren!
     
  7. schlankundrank

    schlankundrank New Member

    Registriert seit:
    14. November 2019
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    obwohl der letzte Eintrag hier schon eine Weile her ist, möchte ich mich der Ansicht von Tabbi anschließen. Man sollte sich über mehrere Quellen informieren, am besten auch seine Arzt befragen. Bei der Studie geht es wohl um Diabetes Typ 2.
     
Die Seite wird geladen...