1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

einarmige klimmzüge.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von seal, 12. August 2005.

  1. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    habs mal in off-topic gestellt.

    kan einer von euch einarmige klimmzüge? ist das gut möglich? ein realistisches ziel?

    seal.
     
  2. Armor

    Armor New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    93
    Natürlich sollte es möglich sein...

    Ka,ob es beim Masseaufbau ein so tolles Ziel ist.
     
  3. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    mit masse aufbauen in meinem tagebuch, meinte ich nicht ein "bulle" zu werden.

    ich finde sowas wie einarmige klimmzüge eigentlich ein sehr gutes ziel. man kann sehr schön dran arbeiten.


    seal.
     
  4. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Finde ich auch, erfordert allerdings viel Koordination und Kraft, aber das packst du schon ;)
     
  5. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    oh, äh...
    na dann viel erfolg! ;D
     
Die Seite wird geladen...