• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ein Lagerfeuer für echte Männer!

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
ja da denk ich doch glatt wieder an Barbecue...uns ist beim Campen mal fast der Gasdingensbrenner um die Ohren geflogen ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
naja würde mich auch mal interessieren ob dem was passiert ist, aber denke schon!!!!

gruss neo

Ich denke ein paar Verbrennungen wird er wohl abgekriegt haben, es sah sogar so aus das er die Stichflamme ins Gesicht bekam... :eek:
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
boah hammer ;D
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Ich denke ein paar Verbrennungen wird er wohl abgekriegt haben, es sah sogar so aus das er die Stichflamme ins Gesicht bekam... :eek:

hm... ja denke auch, sowas tut sicherlich ziemlich weh;) aber das wird ihm eine lehre gewesen sein!!! Weil wer so dumm ist, und da so dicht dran geht, der tut mir nicht mehr leid....
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
hm... ja denke auch, sowas tut sicherlich ziemlich weh;) aber das wird ihm eine lehre gewesen sein!!! Weil wer so dumm ist, und da so dicht dran geht, der tut mir nicht mehr leid....


Eher wer so dumm ist und ein 5 Liter Benzinkanister drauf gießt ::)
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
naja das kann man sehen wie man will, aber wenn du weit genug weggehst, und dann doch nicht zuviel druaf machst, ahut das hin!!! Aber man muss schon sagen, der war extrem dumm ;D ;D
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
erinnert mich an mein erstes Rammstein Konzert (ich konnte das Feuer spüren)!!
 
Oben