• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ein definierter 40er

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Was schätzt ihr wieviele natural trainierende Bbler einen Oberarm von 40+ bei einem KFA von 12 oder weniger erreichen?
(ich habe bei der Umfrage zwecks einer besseren Veranschaulichung auf Prozente verzichtet)

Schafft das nach einer gewissen Zeit jeder?
Ist es ohne gewisses Potential unmöglich?
...


Gruß

Nathans
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
ich habe mal für jeder zweite gestimmt. Gehört schon viel Schweiss und Disziplin dazu, aber grundsätzlich ist das für fast jeden möglich.
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Hi,
wie soll das denn der einzelne beurteilen?
Wie kann ich die Möglichkeiten von Anderen beurteilen?
Wieviele anderen BB´er kennt denn jeder, die am Rande Ihres genetischen Limits angekommen sind?

Ich denke, eine solche globale Frage könnte nur eine großangelegte,statistische Umfrage beantworten.



Frage zum Punkt "definiert" :
Ich bin von meiner Vorstellung von guter Defi noch entfernt- habe gerade am Unterbauch noch zu viel Speck. Am OA fühle ich nach der Faltenmethode aber kaum Fett. Wieviel cm Umfang wäre denn abzurechnen bei noch besserer Ganzkörperdefi ? Ich glaube nicht, daß das bisschen Fett am OA mehr als 1/2 cm bei mir ausmachen würde-ich kann jedenfalls nichts nennenswertes "greifen".


Ich denke, daß 40 cm für fleißig Trainierende mit sportlichen Anlagen leicht erreichbar sind.
Andererseits gibt es sicherlich auch viele unsportliche Menschen mit schlechter Veranlagung, die machen können, was sie wollen und es kommt einfach nichts bei raus....


Gruß

Guido
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
kann man doch gar nicht beantworten, dass hängt auch mit der körpergröße zusammen. da müsste man erstmal gucken aber welcher größe es schwieriger fällt z.b. unter 170 oder so.

also ich finde einen 40ger arm z.b. nicht sonderlich beeindruckend, da ich selber schon nen 48er hatte. und jetzt nen 45er bei weniger fett und bei wenig training in letzter zeit. ich bin aber auch 191 cm groß.
 

Kickboxer88

New Member
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
37
kann man doch gar nicht beantworten, dass hängt auch mit der körpergröße zusammen. da müsste man erstmal gucken aber welcher größe es schwieriger fällt z.b. unter 170 oder so.

also ich finde einen 40ger arm z.b. nicht sonderlich beeindruckend, da ich selber schon nen 48er hatte. und jetzt nen 45er bei weniger fett und bei wenig training in letzter zeit. ich bin aber auch 191 cm groß.


wie jetzt?umso größer man ist, umso größer koennen auch die muskeln werden? :-/ [frag]
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
meist haben größere leute auch dickere knochen.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
jep ich denke für große leute is es absolut GAR KEIN problem.

so zwischen 1,70-180 is es ned ganz so einfach aber gut erreichbar.

Bin nun bei fast 40er OA zwar nicht super definiert aber für den hobby bereich in O. Ich denke da is noch einiges mehr drin.

Ab 42-43er wird bei dieser größe wirklich schwer.

Bei Till z.B sieht ein 40er nach nicht wirklich viel aus von demher müsste man da schon bei den größen unterscheiden.

Kidd
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
du hast recht, hätte ich nen 40ger würde man nicht sehen das ich trainiere :eek:
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
oh doch. meine arme haben wenig fett, man kann im ansatz die teilung vom bizeps sehen. mit nem 40ger würd ich mir nen spaten nehmen und mich eingraben ;D
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
dem kann ich nichts mehr hinzufügen ;D
 
A

aZjdY

Guest
Also ich denke auch das ein 40er OA bei fast jedem drin ist! Es sei denn man hat echt eine beschissene Genetik das man von Anfang an total dünn ist, sehr sehr schwer Masse aufbaut usw...
Greetz
 
Oben