• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ein bisschen :D

sweetpotato

Well-Known Member
Registriert
11. April 2015
Beiträge
426
Ich werde keinen Kaffee mehr trinken, hab mein drittes Training für die letzten 18 Stunden gemacht, in dummen offtopic Threads meinen Beitrag geleistet und vielleicht das Profil von jedem Mitglied hier gecheckt, ich kann nicht schlafen!!!!!!!!!!!:D :rolleyes: Das Problem ist, dass ich keinen Bock auf konstruktivere Tätigkeiten habe, deswegen stelle ich mich mal vor, ausführlicher:D:

22 Jahre alt. Beschäftige mich mit Sport seitdem ich 4 bin. Habe eine jahrelange Ballett-Erfahrung (in der Schule zwischen 4-16 Jahre), daneben habe ich immer Cardio Workouts gemacht (Tae-Bo vor allem, hab mindestens 5 Jahre keine Trainings verpasst), Spinning ab und zu.

Mein erstes Krafttraining hatte ich mit 14 und meine erste Übung war Squats mit 20 Kg. Allerdings habe ich Gewichte wie die Pest vermieden, wollte super schlank sein und sogar Muskeln verlieren!!

Mit 12 hat mir meine Mutter erklärt, wie man sich gesund ernährt. Dunkles Brot (wo ich herkomme isst man nur weißes Brot und Vollkornbrot war damals etwas GANZ Exotisches :D), Gemüse, Obst und Tipps! Das hat mir sehr geholfen und mein Interesse geweckt. Seitdem probiere ich unterschiedliche Ernährungsweisen aus. War 1 Jahr Vegetarierin, aber sehr unglücklich. :D

Seitdem ich Studentin bin, sehe ich alles anders an. Ich habe viel zugenommen (Muskelmasse) dank Krafttraining und die Paleo Ernährung entdeckt. Trainings verpasse ich nur selten.

Ich trainiere und ernähre mich gesund, um mehr Energie und Inspiration zu haben, das Beste von mir im Studium zu geben, da es mir richtig Spaß macht! : ) Und mich natürlich als Mensch zu entwickeln, das Leben scheint irgendwie zu kurz zu sein.... um die Welt nicht verändern zu wollen :D:p

Ich werde euch nicht lügen. Ich mache sehr viele Fehler und bin stolz auf meine schmutzige Vergangenheit. Jeder Fehler führt mich irgendwie weiter zum Licht im Tunnel und fühlt sich als eine weitere Scheibe auf der Stange....Real Life Squats.

Ich hab das Forum letzte Woche entdeckt, als ich das Web für Klimmzüge-Tipps durchsuchte! Das Publikum ist erstaunend kompetent und deswegen mache ich gerne mit! Ich habe das Gefühl, dass ich hier richtig coole Menschen treffen werde, die mein Leben bereichern werden und ich gleichzeitig meine Erfahrung mit anderen teilen könnte. :)

So lange habe ich mich vorgestellt, dass ich schon fast einschlafe. :D Also gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Mit 12 hat mir meine Mutter erklärt, wie man sich gesund ernährt. Dunkles Brot (wo ich herkomme isst man nur weißes Brot und Vollkornbrot war damals etwas GANZ Exotisches :D), Gemüse, Obst und Tipps!
Erzähl mal die spannenden Sachen, wo kommst du denn so exotisch her ? Amerika ? England ?
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Ich werde keinen Kaffee mehr trinken, hab mein drittes Training für die letzten 18 Stunden gemacht, in dummen offtopic Threads meinen Beitrag geleistet und vielleicht das Profil von jedem Mitglied hier gecheckt, ich kann nicht schlafen!!!!!!!!!!!:D :rolleyes: Das Problem ist, dass ich keinen Bock auf konstruktivere Tätigkeiten habe, deswegen stelle ich mich mal vor, ausführlicher:D:
Hast dich doch in deinem Eingangspost schon genauso gut vorgestellt ?
 

sweetpotato

Well-Known Member
Registriert
11. April 2015
Beiträge
426
Wieso beginnt und endet die Welt in Amerika wundere ich mich, v.a. wenn ich faz.de oder Московская газета lese. (Spaß)
Nö, weder das erste, noch das letzte:p:D Auch Russland ist mindestens 2000 km von meinem ehemaligen zu Hause. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

sweetpotato

Well-Known Member
Registriert
11. April 2015
Beiträge
426
Der Kaffee ist Feind. War ein Espresso für 2,30, boah, für des Geld hätte ich besser nen fettigen Hänchenschlegel geholt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

königderberge

Well-Known Member
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
2.940
Eher südlicher, Körpertyp und Name spricht eher für Italien, Spanien, Rumänien oder Bulgarien.
Rumänen und Bulgaren beherrschen Grossteils übrigens auch noch russisch.
Ich bin mir ziemlich sicher sie ist dunkelhaarig. :cool:
 

sweetpotato

Well-Known Member
Registriert
11. April 2015
Beiträge
426
Du hast ein Talent, ich gebe zu :D Richtig.
 
Oben