• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ein bißchen osteuropäischer Flair ;)

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Hi alle,

mein echter Name ist Maciek, ich werde jetzt 19 Jahre alt und wohne in Kiel bei Mami zuhause ;)

Meine Hobbies sind eigentlich Fußball und Musik machen, ich denke aber, dass das Training das ich bald anfangen werde mich auch süchtig machen wird =)

Auf dieses forum bin durch Ironsport aufmerksam geworden, ich finde so ein kleines übersichtliches Forum einfach besser und gemütlicher als eins mit 30000 Mitgliedern.
Ich hoffe, dass ich hier weitere Informationen hinsichtlich meiner sportlichen Aktivitäten bekomme und einfach mein Spaß mit netten Menschen habe werde.

MfG,

Maciek
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
herzlich willkommen!

Klar hier wirds dir sicherlich gut gefallen!

Grüße

Kidd
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Servus,
viel Spaß hier und viel Spaß und Erfolg beim Training!

MfG
Flo
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Hi du

Auf dieses forum bin durch Ironsport aufmerksam geworden, ich finde so ein kleines übersichtliches Forum einfach besser und gemütlicher als eins mit 30000 Mitgliedern.
Genau meine meinung! [daumen]
Ich hoffe, dass ich hier weitere Informationen hinsichtlich meiner sportlichen Aktivitäten bekomme und einfach mein Spaß mit netten Menschen habe werde.
bestimmt! ;)
 
Oben