• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Edathy und die Geldstrafe

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

der pranger kommt wieder in mode:rolleyes:

vor allem hat die spedition auch schon npd nahe parolen auf ihre lkws gepinselt, um ressentiments gegen einwanderer zu schüren. und jetzt teilt jeder vollhonk das bild von dem edathy-pranger-lkw. :rolleyes:

11044603_690925447703426_7851184507351924052_n.jpg

königderberge

Well-Known Member
vor allem hat die spedition auch schon npd nahe parolen auf ihre lkws gepinselt, um ressentiments gegen einwanderer zu schüren. und jetzt teilt jeder vollhonk das bild von dem edathy-pranger-lkw. :rolleyes:

11044603_690925447703426_7851184507351924052_n.jpg

Aber irgendwie schon originell :) und leider wahr, wenn man die Lebensumstände der Ureinwohner Amerikas oder Australiens heute betrachtet.
Ich finde es eher erschreckend wie stark es von gesellschaftlichem Mainstream abhängt was gerade als politisch korrekt bezeichnet wird, wer Toleranz fordert muss sie auch praktizieren.
Symptomatisch für D ist, das es keine starke rechte Partei gibt wie in den meisten anderen Demokratien um uns rum, da hat man uns mit der historischen Schuld schon ziemlich konditioniert. :rolleyes:

matten

Admin
Aber irgendwie schon originell :) und leider wahr, wenn man die Lebensumstände der Ureinwohner Amerikas oder Australiens heute betrachtet.

das einfallen der europäer in australien und amerika mit waffengewalt, expansionsbestrebungen und dem zielgerichtetem ausbeuten und versklaven der ureinwohner, welche technisch weit unterlegen waren, mit den paar zum allergrößten teil unbewaffneten flüchtlingen, die hier aufschlagen ist ja wohl kaum an zynismus zu überbieten.

die parole ist übrigens auch dermaßen originell, daß sie sowohl von npd, als auch von der afd gerne verwendet wird. die beiden reichen mir übrigens vollkommen als rechte parteien, insbesondere wenn man noch die csu dazu nimmt.

doschi

Well-Known Member
Symptomatisch für D ist, das es keine starke rechte Partei gibt wie in den meisten anderen Demokratien um uns rum, da hat man uns mit der historischen Schuld schon ziemlich konditioniert. :rolleyes:
Dann hatte zumindest diese Konditionierung ja mal einen positiven Effekt, wenn "man" uns so gut konditionieren kann...:)

königderberge

Well-Known Member
Dann hatte zumindest diese Konditionierung ja mal einen positiven Effekt, wenn "man" uns so gut konditionieren kann...:)
Kommt auf die Sichtweise an, für lupenreine Demokraten ist gelenkte Demokratie sicher was feines.

@matten
Die CSU und die AFD würde ich nicht als klassische Rechtsparteien einordnen, da muss man schon weit links stehen und die NPD und Konsorten sind ja nur Splitterparteien.
Eine gesunde Demokratie lässt alle politischen Richtungen zu Wort kommen und überlässt dem Bürger dann seine Meinungsbildung.
Was mich stört ist daß bestimmte Denkrichtungen kategorisch ausgeschlosssen werden.

matten

Admin

Jadefalke

Well-Known Member
@königderberge

Geh mal auf ein regionales Treffen der CDU; habe ich mir zweimal gegeben. Wenn das nicht knallharte Rechtstendenzen hat, dann weiss ich auch nicht mehr.
Ich bezweifle, dass es bei der CSU harmloser ist.

doschi

Well-Known Member

tony

Well-Known Member
die csu ist eine traditonsbewusste partei.. wie sagte der ehem. landesvater edmund stoiber doch mal so schön " mit laptop und lederhose :)
und in meinen augen auch extrem fremdenfeindlich.

Oben