• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Road to 650kgs @ ÖM24 classic M1

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.395
bwt 120,2 ... musste einen halben liter trinken um in der plus zu sein ;)

alles wie geplant:

245
215
265
725

Landesmeister +120 und gesamtsieg
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Glückwunsch don [img17].
Und wie bist Du mit den Versuchen zufrieden ?
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.395
Glückwunsch don [img17].
Und wie bist Du mit den Versuchen zufrieden ?
jo war ok, wenn man bedenkt das ich doch schon einige Schmerzstellen habe ...

Video hab ich nur von der beuge....
 

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172
Glückwunsch!!!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
jo war ok, wenn man bedenkt das ich doch schon einige Schmerzstellen habe ...

Video hab ich nur von der beuge....

Du hast wenigstens ein Video, ich hatte auch die Kamera mit, leider mit der vollen Speicherkarte [img98]. Erhole dich gut in der Woche und denk dann Samstag dran........
es gibt nur ein Gas, VOLLGAS !!!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Na das sah aber sehr locker aus [img17].
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.395
Ziel 1: durchkommen (ohne durchkommen gilt kein rekord :rolleyes:)
Ziel 2: Masters 1 WR/ER auf da Bank
Ziel 3: ein total von 775
Ziel 4: unter die ersten 6, was sich mit 775 aber noch nicht ausgehen dürfte
Ziel 5: 800kg, aber das ist seeeeeehr fiktiv dieses 5. Ziel :eek:

daher wird genau gleich gestartet wie zur Landesmeisterschaft nur 0,5kg mehr im drücken:D
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Meine Daumen sind für Samstag gedrückt, werde per Livestream zuschauen [img17][img17].
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
das waren echt schöne versuche auf der landes - glückwunsch!

das sollte doch frischen wind und motivation für die EM geben, oder nicht?! vor ein paar wochen warst du ja mal weniger zuversichtlich, aber jetzt siehts doch schon wieder viel besser aus, find ich.

ich bin gespannt und hoffentlich live dabei. wann biste denn dran am SA?
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Laut goodlift ab 10.00 Uhr.
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.395
danke euch, ja bei der landes hat alless sehr gut funnktioniert ...

... hab gestern in meinem keller nochmal trainiert ... die luft ist definitiv draussen... für training habbb ich keine motivation mehr .. ich hoffe das ist beim wettkampf dann anders ..

der plan ist week 11 day 3 obwohl ich in der 12. Vorbereitungswoche bin...

front squat
zuerst ein paar ohne, ich muß die knie schon ganz gut vorerwärmen sonst mach ich nur knickse ...
20/12, 50/5, 80/5, 115/3/3/3/3/3

med. grip board press 7cm

20/12/12, 70/8, 100/6, 150/5, 185/3/3/3/3/3

conv. deadlift
120/5, 140/4, 160/3, 180/2, 200/1

ps: Samstag 10:00 Uhr sollte ich dran sein ;), komm @Mr.Wayne sauf für mich etwas weniger und sei mir eine cyberstütze :rolleyes:
 
Oben