• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Done [Endfotos]

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432

Done

New Member
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
70
Re: How to get a sixpack ;)

Hi danke nochmal für all die links..und sorry das ich im moment nichts viel schreiben kann, denn ich war
1) krank => kein sport
2) Mein Laptop ist kaputt => wenig internet
 

Done

New Member
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
70
Re: How to get a sixpack ;)

So anton wieder gesund rechner wieder da....kann weitergehen....
ich werd dann wieder mehr schreiben
 

Done

New Member
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
70
Re: How to get a sixpack ;)

So heute war ich beim schwimmen, man war das anstrengend ich habe leider den beinschlag noch nicht raus und...
Naja aber ich denke das interessantere für euch ist, dass ich nun nen echt gutes fitnesstudio gefunbden hab und da nun 4mal die woche trainieren werde ab montag da bekomm ich dann meinen plan etc...den werde ich danna uch noch mal zum verbessern posten
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: How to get a sixpack ;)

So heute war ich beim schwimmen, man war das anstrengend ich habe leider den beinschlag noch nicht raus und...
Naja aber ich denke das interessantere für euch ist, dass ich nun nen echt gutes fitnesstudio gefunbden hab und da nun 4mal die woche trainieren werde ab montag da bekomm ich dann meinen plan etc...den werde ich danna uch noch mal zum verbessern posten


Jo mach das ;)
(mit dem Beinschlag hab cih auch meine Probleme)
 

Done

New Member
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
70
Re: How to get a sixpack ;)

HM ich glaub ich habs jettzt dann raus, habe heute ne schwimmlerherin gefragt ;)
 

Done

New Member
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
70
Re: How to get a sixpack ;)

Ok so nun die endfotos, insgesamt bin ich echt zufrieden, nur am bauch ist noch ein bisschen viel fett, aber die definitionspahse hat einfach net in meine ausdauerphase gepasst....aber sobald ich mal definiert bin werde ich das bild nachliefern.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Danke für die Beteiligung, die Fotos befinden sich jetzt im ersten Post.
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
na aber hallo! am rücken ist der fortschritt am markantesten.
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
jop sieht gut aus bist jetzt auch im gesicht net mehr so milchbubihaft ;D
 

Done

New Member
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
70
Jo danke, ich find den rücken eigentlich ganz ok....aber im moment ists halt noch zu viel fett, aber da ich aufgrunf von 15 h+ ausdauersport keinen nerv mehr für die defi habe, schick ich die bilder dann im winter....und vielen dank für all das lob
 
Oben