Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wie leicht der 220er Drücken einfach war! Der heber sah auch noch sau gut aus, und die Beuge war echt arschtief. Meine Fresse, ich glaub den Tag kannste dir echt einrahmen lassen.
Finde deine Idee echt gut, und dass du nach sonem WK Bock auf weitere hast ist mal mehr als verständlich
Bin zwar nicht don, aber vielleicht geht es ?
GOODLIFT | Nomination Männer
GOODLIFT | Nomination Frauen
Anreise komplett zahlen müssen ist schon übel, aber auch in Deutschland sieht es nicht all zu rosig aus mit der Raw-Förderung.
Zu empfehlen ist das auf jeden Fall, ist ein schönes Erlebnis und gut abschneiden würdest du auch - insbesondere in der AK.
Finnland ist nicht aus der Welt, zur Not fliegt da bestimmt Ryanair hin für drei mark fünfzig
Stimmt da war ja was, du und der Verband... schlussendlich können sie aber froh sein, dass jemand startet.
Wird ganz schön happig nicht auf den letzten Platz zu kommen dieses Jahr, zumal der Schrems ja mit deutlich über 700 rauskommt. oje oje.
Wenn Du dich darauf, auf die RAW-WM vorbereitetest und weil Du ja auch wieder(?) Sumo versuchen willst, so könntest Du ja Dan Green um Coaching anschreiben, so ersparst Du dir die gesamte Arbeit mit der Planung.Hat wirklich keiner nen Plan für mich? Eisi oder sonst wer der Ahnung hat? ich hab noch nie ein ganzes jahr geplant, wie soll ich da am besten anfangen?
lg don
PS: Janden bitte nicht, du bist mir zu crasy
haha, kreckor entschuldige bitte aber ich hatte keine ahnung wer du schnell bist, aber jetzt ist alles klar ... ja michael wird dir was zu beißen geben ich denke er hat nochwas im tank gelassen, bank wären bei ihm ja mal die 200 fällig, beuge könnte noch minimal was gehen und heben dürfte auch nochwas drin sein ... aber die frage ist halt immer ob es dann in einem fremden land nach langern anreise usw. gut geht ... mich würde es motivieren ;-)