• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Die besten Filme

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hi,
Ich bin grad am überlegen was ich mir für neue (Spiel)Filme zulegen soll. Was sind eure Favouriten? Gibt es Filme von denen ihr sagen würdet " Das ist der geilste Film, den ich bis jetzt gesehen hab! "?
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
hi nathans,

ja da gibts eigentlich schon einige:

American Pie 1 - 3
The fast and the Furious 1 + 2
Rush Hour 1+2
+alle anderen Jackie Chan Filme
Resident Evil
The Day after Tommorow
Traumschiff Surprise


so mehr fallen mir im moment auch nicht ein;)

gruss neo
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Kriegsfilme

-der schmale Grad
-Saving Private Ryan(Der Soldat James Ryan)
-wir waren Helden
-der Untergang

Action

-Triple X
-Blade I,II,III
-The Fast an the Furios I,II
-Born2Die
-Pitch Black
-Riddick

Komödie/Unterhaltung

-Welcome to the Jungle
-Der Fluch der Karibik
-Last Samuray
-Troja
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Triple X
Blade
Bloodsport
Pulp Fiction
Matrix
Bad Boys

Jackie Chan find ich auch recht witzig
 

cHrisch

New Member
Registriert
21. März 2005
Beiträge
57
Fight Club
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Dogma
Identity
L.A.-Confidential
Das Experiment
Heat
Unbreakable
Final Destination
12 Monkeys
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Goodfellas
Arlington Road
Fifth Element
conspiracy.com
Opernball
Lost in Translation
Mercury Puzzle
NARC
Blade
Schakal

Das sind einige bevorzugte, aber grundsätzlich besitze ich nur gute Filme... ;D
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Oh da habe ich so verdammt viele *g* Was für Genres gefallen dir denn am Besten?

American History X
Silverado
2 glorreiche Halunken
Spiel mir das Lied vom Tod
Spawn
alle möglichen James Bond Teile
Die Hard Triologie
Rocky 1-IV
Rambo 1-3
Terminator 1+2
Geballte Ladung
Masters of the Universe
Für eine Hand Voll $
Die Todeskralle schlägt zurück
Tango & Cash
Die KLapperschlange
Pulp Fiction
4 Rooms
From Dusk Till Dawn
Crime is King
Troya
und viele mehr

Sag mir welches spezielle Genre und ich gebe dir genaue Auskunft ;) : D Liebe filme...
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Also Genre... schwierig ich schau eigentlich alles gern. Aber bei euren Filmen sind jetzt schon ein paar dabei die ich nicht kenn, werd ich mal Bruder Ebay fragen was die so kosten.
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
geh doch lieber inne videothek und leih dir ein paar aus, kostet hier bei uns pro tag 1€...
und wenn er dann super is und du ihn mehrmals sehen willst kannste ihn dir ja trotzdem kaufen,))

gruss neo
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
"city of god"<----mein absoluter tipp!hol dir den film!

Kidd
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
na, nich dass das forum hier noch vom bka wegen aufruf verbreitung copyrightgeschützten materials geschlossen wird. ;D

in china essen sie hunde (+ nachfolger old men in new cars)
einer flog übers kuckucksnest


PS: ich merk grad, in meinem beitrag fehlt ein wort. wers rausfindet, kriegt nen keks. [kecks]
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
American History X
Butterfly Effect(hammer film)
SAW
Blade I
Gladiator
Meine Braut ihr Vate rund Ich
Ace Ventura(old shool^^)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
PS: ich merk grad, in meinem beitrag fehlt ein wort. wers rausfindet, kriegt nen keks. [kecks]



"zur" fehlt [img18]


Habe mir gestern Troja angesehn, der liegt schon ein, zwei Wochen im Regal, ich bin echt beeindruckt von diesem Film, die actionreichen Kampfszenen und die Frauen ;D
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
also einer meiner lieblingsfilme is fight club, hast nen guten geschmack cHrisch ;)
American History X und L.A. - Confidential sind auch sehr gut
 

D.A.B.

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
12
Snatch nur lustig der Film
Blood in Blood out
Menace 2 Society
Battle Royal 1
und alle Filme mit Hulk Hogan ;D
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
eine kleine auswahl meiner lieblingsfilme (ohne besondere reihenfolge):

hero
crouching tiger, hidden dragon
der kaiser und sein attentäter
a straight story
fight club

ach herrjee und so viele andere, die mir grad nicht einfallen. bin ein film kino und dvd junkie!!

UND natürlich: rambo III !!! ;D 8)

mit so unvergessenen dialogen wie
-was ist das?
-das ist blaues licht.
-und was macht das?
-es leuchtet blau.

wuahahaha!

oder:
-hält der sich für gott?
-nein. gott kennt gnade.

*brüll*
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Geile Oldies...

Cool Runnings (" Das geht über eure Vorstellungskraft, Jamaika hat ne Bobmannschaft!" )
Zurück In Die Zukunft I-III
Ace Ventura I/II
alle Bud Spencer und Terrence Hill Filme natürlich...
die Terminator und Rocky Filme darf man auch nicht vergessen!
 
Oben