• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Diätplan

Chnubis

New Member
Registriert
18. September 2005
Beiträge
144
hallo:)
ich habe mich nun mal so öfters angeguckt und musste zu meinem bedauern gfeststellen das ich eigentlich dicker bin als ich es sein will.
vorallem im gesicht das geht garnicht klar :-[

ich habe mich auch nun schon informiert,aber irgendwie schaffe ich das nicht mir selber einen plan zu machen,
vielleicht hättet ihr eine seite wo ich es schaffe oder ich könntet gar so nett sein und mir ienen machen:)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Eine Seite oder ein Plan wird Dir nicht viel weiterhelfen, denn Du must Deinen Körper verstehen lernen und mit der Zeit geht Dir die ganze Diät-Sache in Fleisch und Blut über.

Jede Diät tut weh, wer was anderes sagt, lügt.


Vielleicht findest Du dort weitere Anregungen :
http://abnehmen.com/
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
kommt natürlich drauf an, was du nebenbei noch machst. wenn du krafttraining machst, musst du weiterhin drauf achten, ordentlich eiweiss zu dir zu nehmen. imho gehören auch kohlenhydrate dazu. aber da gehen die meinungen auseinander. gibt doch einige, die mit low-carb gut zurechtkommen.

letztendlich darfst du es auch nicht als diät sehen, durch die du "durch" musst. das muss eine ernährungsumstellung werden, die du konsequent weiterlebst. ansonsten kommt der jojo-effekt.

von der mens health mag man halten was man will, aber da ja jede ausgabe das wort "sixpack" ziert, beschäftigen die sich dort auch mit ernährung. ich geb dir mal ein paar links, um dich auf der seite umzuschauen:

http://www.menshealth.de/sixcms/detail.php?id=34136
generelle ernährungsinfos
http://www.menshealth.de/fitness/ziel_waschbrett_plaene_fuer_training_und_ernaehrung.28138.htm
pläne, die die teilnhemer einer bauch-weg-challenge mal beherzigen mussten
http://www.menshealth.de/der_sixpack_guide.40396.htm
aus der aktuellen ausgabe. auf den unterseiten der einzelnen nasen kann man sich deren ernährungspläne downloaden. ACHTUNG: low-carb!

von wirklichen "diäten" und plänen halte ich eigentlich nichts ... ich finde es besser, sich selbst dem, was man verzehrt auseinanderzusetzen.
 

Chnubis

New Member
Registriert
18. September 2005
Beiträge
144
danke,für die antworten,ich werde das alles versuchen zu beherzigen
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
viele informationen dazu gibs auch noch auf ironsport.de

wenn du ein ganz harter bist, kannst ja mal die atkins diät machen ;)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Planst du auch Cardio einheiten in deinem Plan mit ein???
Sewi Konsequent bei der Ernähung und achte darauf das du möglichst keine Versteckten Fette zu dir nimmst!
Möglichst gesättigte fettsäuren solltest du zu dir nehmen! Wenn du Weißbrit essen solltest steig um auf Volkornbrote.

Und dann bracuhste nur noch warten bis sich was tut [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Ja, grob gesagt sind 60-100g Fett am Tag in Ordnung.

und das ist recht schnell erreicht. liest sich recht viel. in ner konsequenten diät ist die untere grenze ratsam.

aber nicht das fett dann durch kohlenhydrate ersetzen ... gummibärchen futtern bis zum erbrechen oder so ('und alles ohne fett!') ;)
 
Oben