• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Deutschlands stärkster Raw Bench 272,5kg@-110kg Körpergewicht ! Andre Lepies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. November 2010
Beiträge
5
Freunde ich hoffe das es diesen Thread noch nicht gibt , wenn doch sorry.

Andre Lepies 272,5kg magische 600 lbs Raw bei 107kg Bodyweight sind wie ich finde sensationell und deswegen erlaube ich mir mal diese hier zu posten:winke:

keinen Gürtel !
keine Handgelenksbandagen ! !


http://www.youtube.com/watch?v=KLiU75tZ-7o

ausserdem hier ein trainingsversuch von ihm bei ca 110kg bodyweight

http://www.youtube.com/watch?v=9VzuKZdvtIU&feature=plcp

275kg Bankdrücken ohne Lift Off !!! auch wieder raw raw raw

ich denke das sind doch mal Weltklasse Leistungen

bitte den Thread nicht versauen mit Diskussionen ob dies Natural etc möglich ist danke.

@ Andre Wahnsinns Leistung und meinen herzlichen Glückwunsch alles gute
 

Burn

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.469
AW: Deutschlands stärkster Raw Bench 272,5kg@-110kg Körpergewicht ! Andre Lepies

...

bitte den Thread nicht versauen mit Diskussionen ob dies Natural etc möglich ist danke.

@ Andre Wahnsinns Leistung und meinen herzlichen Glückwunsch alles gute

Da du ja Antworten/ Diskussionen gleich im Voraus erstickst kann man ja nicht wirklich viel dazu sagen...

Ich persönlich halte von der G-RAW-A, oder besser den Regeln der selbigen nicht viel (Dopingkontrollen etc.). Wird schon seinen Grund haben warum er bei der G-RAW-A startet wo er doch RAW selbst beim BVDK in der Klasse gegen die EQ User gewinnen dürfte.

Ansich eine Spitzenleistung aber Verband und fehlenden Kontrollen bedingt eher unintressant für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

shoot to thrill

Active Member
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
1.215
AW: Deutschlands stärkster Raw Bench 272,5kg@-110kg Körpergewicht ! Andre Lepies

Da du ja Antworten/ Diskussionen gleich im Voraus erstickst kann man ja nicht wirklich viel dazu sagen...

Ich persönlich halte von der G-RAW-A, oder besser den Regeln der selbigen nicht viel (Dopingkontrollen etc.). Wird schon seinen Grund haben warum er bei der G-RAW-A startet wo er doch RAW selbst beim BVDK in der Klasse gegen die EQ User gewinnen dürfte.

Ansich eine Spitzenleistung aber Verband und fehlenden Kontrollen bedingt eher unintressant für mich.

Von der Grawa kann man ja halten was man will, aber dieses mit dem Finger auf andere Gezeige finde ich wirklich sehr daneben.

@topic: Beeindruckende Leistung!
 

Burn

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.469
AW: Deutschlands stärkster Raw Bench 272,5kg@-110kg Körpergewicht ! Andre Lepies

Ich zeige nicht mit dem Finger auf jemanden, ich äußere meine Meinung!
Falls das in einem öffentlichen Forum nicht mehr erwünscht ist muss man mir das mitteilen.

In meinen Augen ist jeder so lange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde, trotzdem darf man Dinge in Frage stellen!
 

königderberge

Well-Known Member
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
2.940
AW: Deutschlands stärkster Raw Bench 272,5kg@-110kg Körpergewicht ! Andre Lepies

Finde ich auch eine Superleistung, aber wie Burn schon anmerkte sind die Leistungen der versch. Verbände nur eingeschränkt vergleichbar.

Ich finde es gut daß man nicht nur dem BVDK/IPF ausgeliefert ist wenn man KDK machen will, aber man muss auch die Besonderheiten berücksichtigen.
Ganz davon abgesehen würde ich auch für keinen IPFler die Hand ins Feuer legen, wirksame OCT gibt es auch da kaum.
 

shoot to thrill

Active Member
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
1.215
AW: Deutschlands stärkster Raw Bench 272,5kg@-110kg Körpergewicht ! Andre Lepies

Ich zeige nicht mit dem Finger auf jemanden, ich äußere meine Meinung!
Falls das in einem öffentlichen Forum nicht mehr erwünscht ist muss man mir das mitteilen.

In meinen Augen ist jeder so lange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde, trotzdem darf man Dinge in Frage stellen!

Nunja, das Erste was du hier getan hast ist, dich daran zu stören dass Ali Deutscher eine Diskussion darüber, ob so eine Leistung natural möglich ist, von vornherein unterbinden möchte.

Und diese Aussage:

Wird schon seinen Grund haben warum er bei der G-RAW-A startet

direkt nachdem du anmerkst, dass du von den fehlenden Dopingkontrollen der GRAWA nicht viel hälst ist für mich schon ein Fingerzeig.

Ich verstehe echt nicht warum man sowas nötig hat, wenn man doch selbst hervorragende Leistungen bringt.

Falls ich dich falsch verstanden habe tut es mir leid, aber für mich kam das leider genau so rüber.

Ich klinke mich auch gleich wieder aus, der Thread muss ja nicht noch weiter zugespammt werden...
 

shoot to thrill

Active Member
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
1.215
AW: Deutschlands stärkster Raw Bench 272,5kg@-110kg Körpergewicht ! Andre Lepies

Finde ich auch eine Superleistung, aber wie Burn schon anmerkte sind die Leistungen der versch. Verbände nur eingeschränkt vergleichbar.

Ich finde es gut daß man nicht nur dem BVDK/IPF ausgeliefert ist wenn man KDK machen will, aber man muss auch die Besonderheiten berücksichtigen.
Ganz davon abgesehen würde ich auch für keinen IPFler die Hand ins Feuer legen, wirksame OCT gibt es auch da kaum.

Die eingeschränkte Vergleichbarkeit steht natürlich absolut außer Frage. Aber richtig einordnen kann man die Leistungen in den verschiedenen Verbänden schon.

Zum Rest: 100% agree. [img17]
 

geezer

New Member
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
74
AW: Deutschlands stärkster Raw Bench 272,5kg@-110kg Körpergewicht ! Andre Lepies

bei der g-raw-a zahlt der teilnehmer keinerlei jahresbeiträge, lediglich ein startgeld, was auch noch deutlich niedriger ist, als bei jedem anderen verband.

es steht den kritikern frei, die nötigen gelder regelmäßig für dopingkontrollen an den enrico schütze zu überweisen.

ein glück, daß der inzwischen sehr arrogant auftretende "hauptverband" konkurrenz bekommen hat (teilweise sehr unfähige kampfrichter, sinnlose regeln, überhaupt allgemeine sportfremdheit vieler funktionäre. lokale wettkämpfe sind überdies ein regelmäßiger triumpf der einfaltslosigkeit und langeweile, starte ich international, darf ich noch nicht einmal das hotel wählen, obwohl natürlich sämtliche kosten privat bezahlt werden, und, und, und ..., ... ).

neben wpc, p.a.g., g-raw-a müßte es noch viel mehr verbände geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alte Dame

Guest
AW: Deutschlands stärkster Raw Bench 272,5kg@-110kg Körpergewicht ! Andre Lepies

Bei der russischen AWPC gibt es eine gute Regel: wer an der "Reinheit" eines Kollegen zweifelt, darf seine Dopingkontrolle veranlassen, indem er sie selber bezahlt. Wenn sie dann "positiv" ist, muss der "Sünder" das Geld zurückzahlen. Wenn die Verdächtigung falsch war, bleibt der Mißtrauische auf der Rechnung hocken. - Finde ich absolut fair.

Wenn man nicht bereit ist, selber in die Tasche zu greifen, darf man sich über einen Hobby-Verein, dem jegliche Finanzierungshilfe fehlt nicht auslassen.
 
A

Alte Dame

Guest
AW: Deutschlands stärkster Raw Bench 272,5kg@-110kg Körpergewicht ! Andre Lepies

Zum Thema: eine fantastische Leistung. Ich glaube, der Kollege wäre ein willkommener Gast bei Battle of Champions nächstes Jahr. Er möge sich beim Veranstalter melden: die Reise und Aufenthaltskosten werden zu 100% vom Veranstalter übernommen. :)
 

geezer

New Member
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
74
AW: Deutschlands stärkster Raw Bench 272,5kg@-110kg Körpergewicht ! Andre Lepies

Bei der russischen AWPC gibt es eine gute Regel: wer an der "Reinheit" eines Kollegen zweifelt, darf seine Dopingkontrolle veranlassen, indem er sie selber bezahlt. Wenn sie dann "positiv" ist, muss der "Sünder" das Geld zurückzahlen. Wenn die Verdächtigung falsch war, bleibt der Mißtrauische auf der Rechnung hocken. - Finde ich absolut fair.

Wenn man nicht bereit ist, selber in die Tasche zu greifen, darf man sich über einen Hobby-Verein, dem jegliche Finanzierungshilfe fehlt nicht auslassen.

wollen wir mal die zustände in rußland nicht als wegweisend betrachten. klingt für mich nach justiz-auslegung des mittelalters. womit wir wieder in rußland wären.
 
A

Alte Dame

Guest
AW: Deutschlands stärkster Raw Bench 272,5kg@-110kg Körpergewicht ! Andre Lepies

Eh... Wieso mittelalterlich? Ich hatte mal Rechtsgeschichte in meinem Studium, kann mich aber an nichts Ähnliches erinnern. Mittelalterlich wäre Gottesgericht: wer eine weißglühende Hantel in die Hände nimmt und sich nicht verbrennt, ist "natural". GRINS. Oder wenn der Denunziant die Ranglistenpunkte des überführten Dopingsünders "erben" würde...

Übrigens ist meine mittelalterliche Heimat, was KDK anbelangt, nicht gerade am Hinterhof der Welt, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
AW: Deutschlands stärkster Raw Bench 272,5kg@-110kg Körpergewicht ! Andre Lepies

ein glück, daß der inzwischen sehr arrogant auftretende "hauptverband" konkurrenz bekommen hat (teilweise sehr unfähige kampfrichter, sinnlose regeln, überhaupt allgemeine sportfremdheit vieler funktionäre. lokale wettkämpfe sind überdies ein regelmäßiger triumpf der einfaltslosigkeit und langeweile, starte ich international, darf ich noch nicht einmal das hotel wählen, obwohl natürlich sämtliche kosten privat bezahlt werden, und, und, und ..., ... ).
arrogant - stimmt
unfähige kampfrichter - stimmt, aber die gibts leider überall, finds international ganz ok
sinnlose regeln - stimmt teilweise, wurde verbessert und wo bei der IPF zu viele Regeln sind sind in manchen VERbänden zu wenige (Brückenbauunerstützene Maßnahmen (Fußstellung, ARschstelung) mega shirtsunterstützende Maßnahmen (Bauchablage, kein Startsignal) weg einschränkende Maßnahmen (Lockoutposition, fehlende korrekte STartposition,..)
fagwürdige funktionäre - stimmt leider
sportfremdheit - würds nicht ganz so hart sehen, aber ist was dran
Hotelkosten - also in Ö haben wir noch nie nen Cent für nen WK oder Hotel gezahlt und bekommen sogar noch Taggeld und bei den deutschen Athleten war das bei den letzten WK genauso mit denen ich gesprochen habe.

GRAWA ist genial und Enrico ist eine riesen Bereicherung für den Kraftsport. Ich schätze den Typ wirklich sehr, aber jeder VErband hat seine Schwächen und Stärken. Mich persönlcih haben gewisse Typen beim Strongest Bench presser bei der FIBO einfach abgeschreckt. Da ist der Unterschied zwishen Mensch und Monster ganz dünn geworden. Und ich rede hier absolut nicht von der Leistung, sondern rein vom Auftreten.

Kann natürlich auch ein subjektives Empfinden sein, aber das ist schon ein Grund der mich daran hindert die IPF endlich zu verlassen (neben dem finanziellen Aspekt)


Aber back to topic
- geniale Leistung ohne Diskussion - v.a. wunderschön gedrückt.


neben wpc, p.a.g., g-raw-a müßte es noch viel mehr verbände geben
noch mehr verbände wäre der Tod. Viel besser wäre wenn sich die Leute zusammentun und WK für jeden Geschmack anbieten. Dann müssten nicht ahnungslose Machtgierige in irgendwelche Funktionärsposten schlüpfen.
 
A

Alte Dame

Guest
AW: Deutschlands stärkster Raw Bench 272,5kg@-110kg Körpergewicht ! Andre Lepies

Ich wäre für interkonfessionelle Wettkämpfe. Die heutige KDK-Szene erinnert mich an die mittelalterliche Sektenlandschaft, - mit der offiziösen mächtigen "katholischen IPF", und vielen kämpfenden Sekten drum herum. Und wer da besser ist, will ich gar nicht wissen.

Mich stören die Monster nicht. Mich stören auch die "all time natural and unequipped" Zeloten nicht. Mich stören die Hemdtüftler nicht.

Anderseits hab ich natürlich leicht zu reden, weil es in meiner Gewichtsklasse keine Monster gibt. Selber würde ich wahrscheinlich aufjaulen, wenn ich plötzlich gegen einen Ork starten müßte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.307
AW: Deutschlands stärkster Raw Bench 272,5kg@-110kg Körpergewicht ! Andre Lepies

sorry leute, normalerweise machen wir sowas nicht - aber da nur offtopic diskutiert wird, ist hier jetzt dicht.

alideutscher, du wurdest damals gesperrt, weil du dich konsequent geweigert hat, modanweisungen zu folgen: etwa der bitte, nicht für jedes deiner videos einen eigenen beweihräucherungsthread aufzumachen, sondern sie im videothread zu posten. hast seitdem wohl nichts dazugelernt...
 
Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Deutschlands stärkster Raw Bench 272,5kg@-110kg Körpergewicht ! Andre Lepies

@ clownintheyellowshirt aka ali deutscher

dauerhafte sperren gelten bei uns auch dauerhaft. du bist in diesem forum unerwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben