• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Deutschlandgruppe, WM

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Gruppe A

Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador

also wenn das nicht zu packen ist, weiß ich auch nicht weiter ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Gruppe A

Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador

also wenn das nicht zu packen ist, weiß ich auch nicht weiter ;D

Gegen Costa Rica ein 1:2, und bei Polen und Equador jeweils ein 1:1 Unentschieden... ;D
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
nix da
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
die ziehen wir alle mit mindestens 3 toren unterschied ab ;D
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
HAHAHAHAHAH ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, das ihr auch nur den Hauch einer Chance gegen die Polen habt? ;D
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
jo die gruppe von dland is definitiv die leichteste.

Richtig schwer gruppe hat eigentlich nur argentinien erwischt.

Freu mich schon ;D

Kidd
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ja wir werden weltmeister! 8)
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Hm also das ist ne ganz klar machbare Aufgabe, nur könnte es auch eine riesen Blamage geben, wenn wir diese Gruppe nicht heil überstehen. Erster ist nicht unbedingt Pflicht, denn die Polen sind sehr stark, was man in der Quali gesehen hat, trotzdem muss man Ecuador und Costa Rica einfach schlagen, da geht kein Weg vorbei ;) Wie es dann weitergeht steht in den Sternen, vielleicht ein Aufeinandertreffen mit England, naja, mal sehen. Ich bin jedenfalls im Eröffnungsspiel dabei und musste nicht mal was zahlen 8) Allerdings hätte ich schon lieber den Weltmeister gesehen... ;D
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Allerdings hätte ich schon lieber den Weltmeister gesehen... ;D

Denn wirst du doch auch sehen es spielt ja Deutschland ;D
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Ich bin mir auch sicher das wir das packen, wird zwar nicht einfach aber in unseren neuen Arenen werden die Zuschauer und die Euphorie der ausschlaggebende Faktor sein.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Die Gruppe ist einfach und wir werden WELTMEISTER!!!
[sauf][sauf]

Apropos Polen.
In der aktuellen Focus Ausgabe steht ein Bericht über polnische und deutsche Hooligans und, dass die sich anscheinend schon aufeinander freuen ;)
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Jetzt mal ganz ehrlich: Die polnischen Hooligans sind glaube ich noch eine Stufe heftiger als die Deutschen..... Das ist in Polen schon fast zu einem Volkssport geworden. Überall wo man entlangfährt sieht man die Namen der "Hooligan-Crews" mit Dosen an Wände gesprüht, echt überall!!!!
Da müssen die deutschen Sicherheitskräfte echt ein Auge auf die werfen :-/
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
zum Thema Hools: Zum Glück sind die Türken nicht dabei! außerdem hoffe ich wird die WM hier in Deutschland nicht von Zwischenfällen wie 1998 in Frankreich überschattet. Das hat im Fußball nichts zu suchen.
Zum Thema Auslosung: wir haben erneut Glück, da kommen wir locker mit 9 Punkten weiter. Ecuador kann nur in 3000m Höhe gewinnen, Costa Rica ist eon ähnliches Kaliber und Polen ist auch deutlich schwächer als wir...sogar in der Verteidigung. Also 9 Punkte auf dem Weg zum WM-Titel 2006!
 
Oben