1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Deutschlandgruppe, WM

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Master_of_Disaster, 9. Dezember 2005.

  1. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    Gruppe A

    Deutschland
    Costa Rica
    Polen
    Ecuador

    also wenn das nicht zu packen ist, weiß ich auch nicht weiter ;D
     
  2. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.133
    Geschlecht:
    männlich
    Gegen Costa Rica ein 1:2, und bei Polen und Equador jeweils ein 1:1 Unentschieden... ;D
     
  3. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    nix da
     
  4. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    die ziehen wir alle mit mindestens 3 toren unterschied ab ;D
     
  5. PoserPole

    PoserPole New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    953
    HAHAHAHAHAH ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, das ihr auch nur den Hauch einer Chance gegen die Polen habt? ;D
     
  6. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    jo die gruppe von dland is definitiv die leichteste.

    Richtig schwer gruppe hat eigentlich nur argentinien erwischt.

    Freu mich schon ;D

    Kidd
     
  7. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    ja wir werden weltmeister! 8)
     
  8. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109

    FUSSBALL IST UNSER LEBEN DENN KÖNIG FUSSBALL REGIERT DIE WELT ;D
     
  9. PoserPole

    PoserPole New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    953
    ich lach euch so aus wenn wir gegen euch gewinnen 8)
     
  10. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.301
    Hm also das ist ne ganz klar machbare Aufgabe, nur könnte es auch eine riesen Blamage geben, wenn wir diese Gruppe nicht heil überstehen. Erster ist nicht unbedingt Pflicht, denn die Polen sind sehr stark, was man in der Quali gesehen hat, trotzdem muss man Ecuador und Costa Rica einfach schlagen, da geht kein Weg vorbei ;) Wie es dann weitergeht steht in den Sternen, vielleicht ein Aufeinandertreffen mit England, naja, mal sehen. Ich bin jedenfalls im Eröffnungsspiel dabei und musste nicht mal was zahlen 8) Allerdings hätte ich schon lieber den Weltmeister gesehen... ;D
     
  11. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    Denn wirst du doch auch sehen es spielt ja Deutschland ;D
     
  12. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Ich bin mir auch sicher das wir das packen, wird zwar nicht einfach aber in unseren neuen Arenen werden die Zuschauer und die Euphorie der ausschlaggebende Faktor sein.
     
  13. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Die Gruppe ist einfach und wir werden WELTMEISTER!!!
    [sauf][sauf]

    Apropos Polen.
    In der aktuellen Focus Ausgabe steht ein Bericht über polnische und deutsche Hooligans und, dass die sich anscheinend schon aufeinander freuen ;)
     
  14. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.301
    Fehlt nur noch ein deutscher Ronaldinho ;D
     
  15. PoserPole

    PoserPole New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    953
    Jetzt mal ganz ehrlich: Die polnischen Hooligans sind glaube ich noch eine Stufe heftiger als die Deutschen..... Das ist in Polen schon fast zu einem Volkssport geworden. Überall wo man entlangfährt sieht man die Namen der "Hooligan-Crews" mit Dosen an Wände gesprüht, echt überall!!!!
    Da müssen die deutschen Sicherheitskräfte echt ein Auge auf die werfen :-/
     
  16. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    zum Thema Hools: Zum Glück sind die Türken nicht dabei! außerdem hoffe ich wird die WM hier in Deutschland nicht von Zwischenfällen wie 1998 in Frankreich überschattet. Das hat im Fußball nichts zu suchen.
    Zum Thema Auslosung: wir haben erneut Glück, da kommen wir locker mit 9 Punkten weiter. Ecuador kann nur in 3000m Höhe gewinnen, Costa Rica ist eon ähnliches Kaliber und Polen ist auch deutlich schwächer als wir...sogar in der Verteidigung. Also 9 Punkte auf dem Weg zum WM-Titel 2006!