• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

der Wunsch des Tages

Spoony

Member
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
436
Hoffentlich bleibt dsa Wetter so wie Heute!
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Ich wünschte ich hätte der Friseurin bei der dunklen Grundfarbe nicht zugestimmt :'( Man, sehe ich scheisse aus - und das für 68 €.
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
...weltfrieden...
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Ein aufgeräumter Schreibtisch
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
... dass mein Haarfarbe-Rettungsversuch jetzt gleich klappt...
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Das alle leute heute klar kommen mir ihren Haaren
Meine Haarumlackierung war erfolgreich.. bloß jetzt kommt wieder das dumme rumsytlen.. wenn das so eine hübsche Haareschnibllerin macht dann sieht das so ganz easy aus und sie ist in 5 Minuten fetrig und bei mir...pff Nerven verlier..

Gruß

Vali
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Ich wünschte, mein Freund wäre nicht so "sehr imaginär" ;D

(Insider)
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Ich wünsche mir, dass meine Freundin mal wieder mehr Zeit hat mit mir zusammen Zeit zu verbringen, in der ich Zeit habe, weil ich die Zeit, die ich Zeit habe, gerne mit der Zeit, in der meine Freundin Zeit hat, verbringe. Zeitlich gesehen so...
 

Spoony

Member
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
436
Ich wünschte mir ich hätte auch Ferien und könnte mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Ich wünschte ich würd es schaffen es mal länger bei einem Menschnen auszuhalten der mich mag...(dabei arbeite ich schon hart an mir...)

Gruß

Vali
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wenn ich mal Seelenfrieden habe sollte, dann wohl erst sixfeet under... ;D

Bin eher bescheiden: Ich wünsche mir einen 28h-Tag... ;)
 

Dr.Hupe

New Member
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
239
Habe einen ganz einfachen und bescheidenen Wunsch:

Carmen Electra...nackt...auf einem Tiegerpelz...willig und liebeshungrig...
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Tox schrieb:
Wenn ich mal Seelenfrieden habe sollte, dann wohl erst sixfeet under... ;D

Bin eher bescheiden: Ich wünsche mir einen 28h-Tag... ;)

Hey - ich sage auch immer, dass ich vier Stunden mehr am Tag bräuchte :D

Ich wünsche mir, dass ich endlich DSL verfügbar habe und somit nach zwei Monaten wieder Internet!!!
 
Oben