• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Vali ist wech

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Moin Mädels und Jungs

Ich wolte mich mal seit langem wieder melden (falls mich jemand schon vermist haben solte). MEin I NEt macht mir momentan sehr sehr große Probleme ich komm nämlich nicht mehr ins Netz!!! Nur noch übers Internetcafe und hier hab ich dann leider nur noch Zeit das nötigtse zu klären!
Werde also noch weitere Zeit off sein :'(.

Nicht das mein Account noch gelöscht wird wegen Inaktivität!

[smiley=biggrin.gif]
Also ich hoffe das ich das ald möglivhst wieder hinkrieg!
Fals mir jemand helfen mag der kann sich mein Problem unter der CLan seite www.nrc-clan.de angucken ist dort im Forum Allgemeines. Das ist "unsere" CLanseite! Dort habe ich das Problem schon hineingeschrieben !

Gruß

der der im Internet Caffe ist
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
wir sind froh dass du weg bist :p ;D

nee nee im Ernst alter Kollege, hoffe dass du so schnell wie möglich wieder da bist, du bist ein wichtiger Bestandteil des Forums. Also dann hoffe mal dass du das schnell wieder hinbekommst!
ICH jedenfalls vermisse dich[wink]!

MfG
Flo
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Hui habe nun alles wieder gerichtet! Ich hattn ein Überspannungsproblem [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Nervensäge
 
Oben