• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

der neue

rokke

New Member
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
3
hi, schätze, dass es hier brauch ist sich als neuer vorzustellen und hallo zu sagen, so will auch ich keine ausnahme machen.
also, mein name is rokke ;) bin 19 jahre komme aus koblenz rlp und bin ca 1.82 gross, ca 85 kg. trainiere erst seit ca 2 wochen WIEDER, habe seit anfang 2005 ca fünf monate trainiert, dann eine lange pause eingelegt, bzw besser gesagt durch das sommerwetter nur noch tennis gespielt, das tue ich seit 15 jahren ganzjährlich. in den sommermonaten stehe ich min. 4 mal die woche aufm platz was schon mal bis zu 4-5 stunden dauern kann, daher kein patz mehr für kraftsport. naja jetzt ist wieder zeit. am ende des fünf monatigen trainings habe ich ca 105 kg auf der bank gedrückt und ich will diesmal noch mehr schaffen. bin von natur aus kräftig gebaut, d.h. breites kreuz etc durch früheres leistungsschwimmen. ich finde diese forum genial, lese schon länger hier, und habe selten so sachliche und gut recherierte, und vor allem erfahrungsreiche beiträge gelesen wie diese von der seite muscle-corps. thx fürs "zuhören" und viel spass noch
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Herzlich Willkommen!

Wir geben uns Mühe die Qualität aufrecht zu erhalten ;),

Tox
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Herzlich Willkommen und viel Spass, Du Schleimer ;D

Freue mich schon auf Deine Beiträge !!
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
moin ;D
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
ein warmes und herzliches willkommen! [wink]
 
Oben