• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Conja ihr Kampfplan

Conja

New Member
AW: Der Conja ihr Kampfplan

So, von heute dann mal wieder ein Plan:

10 min Warmfahren auf dem Stubenfahrrad
Hyperextension mit Gewicht: 47,5 kg
Beinpresse: 90 kg
Donkey-Wadenheben (in der Beinpresse): 120 kg
Beinextension: 30 kg
jeweils 3 x 15 Wdh

War jetzt nicht so hammermäßig viel heute, ich war mit einer Freundin zusammen, die nicht so viel Zeit hatte und hatte ja auch selber einige Zeit nix gemacht, da war es mir ganz recht nicht sofort mit zuviel einzusteigen.

Schulter ist wirklich deutlich besser, seit ich da gestern geknackt habe, aber halt immer noch etwas Aua und empfindlich und gereizt und so. Oberkörpertraining geht allerdings eher noch nicht wieder. Ich schau mal, vielleicht geh ich morgen joggen. Oder ich mache morgen Ruhetag und gehe Mittwoch joggen und Donnerstag wieder Unterkörper und dann ein bisschen intensiver... ich werde weiter berichten.

Conja

New Member
AW: Der Conja ihr Kampfplan

Heute war ich joggen:

49 min 6,5 km/h
1 min 10 km/h
1 min 5 km/h
ca. 3 min ca. 3 km/h

Puls war okay glaube ich, hatte aber meinen Pulsmessgurt vergessen und wenn ich diese Messdinger am Laufband anfasse geht mein Puls immer erstmal ca. 5 Schläge rauf.
Schulter war auch okay beim Joggen und ist auch allgemein schon wirklich viel, viel besser.
Im Moment fühle ich mich, als würde ich morgen Muskelkater in den Waden kriegen, was sein kann, weil ich ja gestern Beintraining gemacht hab und heute joggen gehe und in der Reihenfolge kriege ich ganz gerne mal Muskelkater in den Waden. Aber ich werd's ja sehen.

Oben