• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

DEFI 06

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Moin moin,

der Sommer 2006 naht und mich würde es wundern wenn manche von euch sich noch keine Gedanken geamcht haben ob sie eien Defi starten oder nicht.

So, jetzt bin ich mal gespannt mit was für Ideen ihr an eure Defi ranngeht? Umstellungt des Trainings und der Ernährung? Oder bleibt für euch alles beim alten?


Gruß

Vali
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hm. ich bin momentan in ner zwangs-defi. bin die letzten tage oft krank geworden, hab verfrüht mit training begonnne und war prompt wieder krank. und wenn ich nicht trainiere, hab ich automatisch weniger hunger. hab n bissle was an körperfett verloren. ob in den 3 wochen auch muskeln verlorengegangen sind, kann ich aber nicht sagen.
aber slebst wenns mit dem training wieder losgeht, ich bin eh nicht so der große esser, werd nicht unmengen an fett zulegen.
 
A

aZjdY

Guest
Ich befind mich grad in der LC-Diät. Training ist so geblieben, nur Intensität noch höher geschraubt.

Greetz
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Halte ein Defizit von ca 500 kcal und habe mir vorgenommen von meinen 80 kg auf mindestens 75 runterzukommen. Training habe ich nicht verändert, hab aber noch 2 Laufeinheiten pro Woche mit eingebaut ;)

MfG
 

Done

New Member
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
70
Ja mal kfa auf ca 8% senken, auch wegen wettkempfen im ausdauerbereich.....
Aber ich esse halt jetzt einfach so nen menshealth plan (normal find ich das alles relativ schlecht, was da drin steht, aber das geht zufällig) und paar leute habens auch shcon ausporbiert.....
Das zieh ich bis ende pfingstferien durch, dann sollte der unten sein, zumal da ich pfingsten wenn alles gut geht noch 8-10 tage rennradfahren gehe....
das sind wohl so 500kcal pro stunde (?) (zumindest laut uhr... (ich: 16; 170cm, 55kg)
bei acht stunden fahrt wären dass dann 4000kcal+2000grundumsatz = 6000kcal dass sollte wohl dann die krönung sein.....
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Ich streiche nach und nach alles, was man meiden sollte, bis es komplett geschafft ist. Das mit dem Defizit fällt mir dabei super schwer, da ich sowieso kaum was essen darf und ja fast gar nichts mehr auf den Teller legen darf. Dazu habe ich wieder vier Krafttrainingseinheiten anstelle von drei die Woche und längere Ausdauereinheiten. So, wie es sehr übergewichtige Menschen machen, versuche ich aufgrund dessen, dass mir das Defizit schwer fällt, im Alltag noch mehr Bewegung reinzubekommen. Von wegen nur noch mit dem Rad zur Arbeit, zum Einkauf, viel in der Wohnung putzen und so weiter ;-)
 

Done

New Member
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
70
Ich streiche nach und nach alles, was man meiden sollte, bis es komplett geschafft ist. Das mit dem Defizit fällt mir dabei super schwer, da ich sowieso kaum was essen darf und ja fast gar nichts mehr auf den Teller legen darf. Dazu habe ich wieder vier Krafttrainingseinheiten anstelle von drei die Woche und längere Ausdauereinheiten. So, wie es sehr übergewichtige Menschen machen, versuche ich aufgrund dessen, dass mir das Defizit schwer fällt, im Alltag noch mehr Bewegung reinzubekommen. Von wegen nur noch mit dem Rad zur Arbeit, zum Einkauf, viel in der Wohnung putzen und so weiter ;-)


Wow das klingt aber echt hart....also nicht so schafbar sondern nach richtiger disziplin
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Wow das klingt aber echt hart....also nicht so schafbar sondern nach richtiger disziplin


.... Darum ja auch nur nach und nach, das ist echt schwer und ich hoffe, ich packe das alles so. Es ist nämlich echt nervig, immer für einen Schwimmer gehalten zu werden, anstatt einen Menschen, der Krafttraining macht *nerv*
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Eigentlich wollte ich ein Kaloriendefiziet anstreben und dabei möglichst auf KH verzichten. Allerdings hab ich mir grad ne dicke Erkältung eingefangen. Das macht meine schöne trainingsplanung wieder durcheinander.


Gruß

Vali
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Hi,

ihr seid spät dran- die Freibäder sind schon offen. [smiley=biggrin.gif]


Guidchen hat seine Defi fast abgeschlossen , noch bisschen Feinschliff.

Gruß

Guido 8)
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Hi,

ihr seid spät dran- die Freibäder sind schon offen.  [smiley=biggrin.gif]


Guidchen hat seine Defi fast abgeschlossen , noch bisschen Feinschliff.

Gruß

Guido  8)


Guido hat recht, die Bäder sind schon offen und die Baggersee-Poser stehen schon in den Startlöchern ;D

..zu späät :-/

Ich spachtel ordentlich weiter damit es sich nächstes Jahr lohnt.
 
Oben