• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

death0r stellt sich vor

death0r

Member
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
313
Guguck!

Nachdem ich mir eig. vorgenommen hatte, kein weiteres Forum zu besuchen, aber meine momentanen Foren langsam den Geist aufgeben und mich Eisenfresser noch dazu angehauen hat mal reinzuschnuppern, hab ich dann doch den Registrierungsbutton gedrückt :ssmile:

Habe hier ja schon einige alte neue Members entdecken können (kecks, Eisi, matten etc), hier schonmal ein hallöle!

Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und seit knapp 8 Jahren unter anderem dem Eisen verfallen (betreibe aber auch noch paar andere Sportarten, wenn es die zeit erlaubt, z. B. Muay Thai etc.). Angefangen habe ich damals mit BB, bin dann aber irgendwann verstärkt zum KDK-Lager gewechselt. Die meiste Zeit des Jahres verbringe ich also mit KDK Training, ab und an plane ich aber auch mal ein paar "Pumpeinheiten" ein (Sommer). Aber auch was KDK angeht, fahre ich keinen klassischen Plan in dem Sinne, sondern habe da so meine eigenen Methoden (werdet ihr dann im Log sehen). Mir geht es insgesamt eig. um die Verbesserung aller motorischen Hauptbeanspruchungsformen, wohingegen die Maximalkraft noch so ne kleine Vorreiterstellung einnimmt.


So das langt erstmal fürn Anfang. Bemerkung am Rande: Insgesamt gefällt mir das Forum ganz gut! :scool:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: death0r stellt sich vor

@death0r

WILLKOMMEN!!!

Schön das du reinschnupperst, hoffentlich bleibst du, ich würde mich jedenfalls freuen,
wir sind ja quasi alte Bekannte (ich glaube sogar, du bist meine ältester "Internet-Bekannter" der noch aktiv ist),
und die Warscheinlichkeit sich mal bei einem Wettkampf zu treffen ist ja drastisch gestiegen...:ssmile:

Wenn du bleibst, dann auf jeden Fall mit Log!!! :scool: ...denn Allrounder sind hier mehr als Willkommen, gibt ja Einige hier...:ssmile:





Gruß Eisi



P.S.: Sind ja jetzt einige IPF-Athleten hier, die sich früher oder
später mit Sicherheit bei einem Wettkampf über den Weg laufen werden,
noch ein Grund mehr zu bleiben!!!:ssmile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: death0r stellt sich vor

Habe hier ja schon einige alte neue Members entdecken können (kecks, Eisi, matten etc), hier schonmal ein hallöle!

hi auch - ja, das freut mich sehr! :sbiggrin:

Guguck!
Aber auch was KDK angeht, fahre ich keinen klassischen Plan in dem Sinne, sondern habe da so meine eigenen Methoden (werdet ihr dann im Log sehen).

insbesondere aus diesem grund. ich freu mich auf dein logbuch!
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: death0r stellt sich vor

Tja dann getrau ich mich auch mal einen K3Kler mit gefährlichem Namen hier zu begrüßen: Willkommen hier beim MC [img24]

Bin auch schon gespannt auf "eigene Methoden" und interessiere mich auch sehr für das Nebentraining.
Verbesserung aller motorischen Hauptbeanspruchungsformen
als Ziel find ich auf jeden Fall schon mal spannend.
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: death0r stellt sich vor

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf muscle-corps.de!

Ich bin auf deine Trainings gespannt. K3Kler sind immer interessante Tagebuchschreiber und deine Pumper-Neigung wird sich im Sommer auch wieder schön zeigen.

Wobei man schon im Tagebuch sieht, dass du bereits wie du bist sehr gut aussiehst!
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
AW: death0r stellt sich vor

ja, ich geb auch ma mein hallo ab ne... ;)
 

death0r

Member
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
313
AW: death0r stellt sich vor

Danke für den netten Empfang! I will do my best :)
 
Oben