• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Dany 2019 ...Es Lebt...

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Bei mir entweder Langhantelrudern vorgebeugt oder inverted Row. Zum Bankziehen hab ich die Voraussetzungen bzw den Platz im Homegym nicht wirklich, habe auch nur eine fest angebaute Bank am Kettlerturm. Einarmigesrudern habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert.. ;)
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Das schöne an Rudern ist es gibt unzählige Varianten und diverse Abarten. Es wird nie langweilig bei dem Repertoire. Also nur zu .
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
FitNotes Workout - Freitag 5th April 2019

** Deadlift **
- 50.0 kgs x 15 reps
- 90.0 kgs x 9 reps
- 90.0 kgs x 9 reps
- 90.0 kgs x 8 reps
- 110.0 kgs x 4 reps
Griffkraft beim letzten Satz grenzwertig, aber gehalten.. :rolleyes:

** Frontdrücken Overhead Press **
- 25.0 kgs x 10 reps
- 50.0 kgs x 9 reps
- 50.0 kgs x 9 reps
- 50.0 kgs x 7 reps
- 55.0 kgs x 5 reps

** Chin Up **
- 11 reps
- 7 reps
- 7 reps
- 7.5 kgs Rucksack x 4 reps
- 7.5 kgs Rucksack x 1 rep

** Schrägbank fast aufrecht** enger Griff ( ca 40 cm)
- 50.0 kgs x 10 reps
- 50.0 kgs x 10 reps
- 50.0 kgs x 9 reps

** Facepull Slingtrainer ** Gewicht grob mit Zugwaage gemessen :D
- 50.0 kgs x 10 reps
- 50.0 kgs x 10 reps
- 50.0 kgs x 8 reps

** Crunch **
- 20 reps
- 40 reps
- 28 reps

Im Bad: schulterdislokation mit Handtuch und etwas verrenken zur Dehnung... Ende .:);)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Heute ohne Training... Zu lange zu viel... Mir ist kotzübel.. :confused:o_O
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Man muß wissen wann Schluß ist ;).
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
OK kam wohl doch nicht von übermäßigem Alkoholgenuss.. Mich hat ein virus erwischt. Werd die nächsten Tage mal pausieren um dann wieder erholt ans Werk zu gehen.. ;) und heute erst mal noch ne Zecken Impfung abholen, danach bin ich eh immer platt:)
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Jup hat problemlos geimpft.. Hab aber auch nichts gesagt....

Danke.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
und heute erst mal noch ne Zecken Impfung abholen,

Habe ich noch nie machen lassen und ich habe lange im Wald gearbeitet. Da waren Zecken an der Tagesordnung, meist im zweistelligen Bereich. Ich glaube aber das denen in Mecklenburg ein bestimmter Nahrungsstoff gefehlt hat.
Dir gute Besserung !
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
So da wär ich dann auch wieder, wie sich im Laufe der letzten Woche rausgestellt hat hängt das ganze mal wieder mit meinem Immunsystem, bzw der Autoimmunerkrankung zusammen, diesmal eben nicht die Nieren der Darm oder die Leber sondern die Lunge. Standart Medikation mit Kortison, dazu noch ein Lungenspray, alles fast schon wieder gut. Diese Woche sollte das Training dann auch wieder los gehen, wobei ich auf Arbeit auch noch recht viel Stress habe, mal sehen wann ich dazu komme o_O
Ich bezeichne das Ganze mal als Deload und werde die ersten beiden Trainingseinheiten das Gewicht mal um 20-30 % runterfahren und gemütlich anfangen. :rolleyes:
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gute Besserung
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Und nochmal gute Besserung :)
 

M.I.T.

Well-Known Member
Registriert
7. November 2018
Beiträge
370
Auch von mir alles Gute und gute Besserung. Autoimmunsachen sind das Hinterletzte.
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
FitNotes Workout - Donnerstag 18th April 20
Dauer ca 70 Minuten.

** Barbell Squat **
- 50.0 kgs x 12 reps
- 80.0 kgs x 7 reps
- 80.0 kgs x 5 reps
- 80.0 kgs x 10 reps
- 80.0 kgs x 7 reps

** Flat Barbell Bench Press **
- 50.0 kgs x 12 reps
- 80.0 kgs x 10 reps
- 85.0 kgs x 9 reps
- 85.0 kgs x 6 reps
- 85.0 kgs x 6 reps

** Barbell Row UG **
- 30.0 kgs x 12 reps
- 60.0 kgs x 10 reps
- 60.0 kgs x 10 reps
- 60.0 kgs x 9 reps

** Incline Barbell Bench Press **
- 50.0 kgs x 12 reps
- 60.0 kgs x 10 reps
- 60.0 kgs x 8 reps

** Facepull Slingtrainer **
- 50.0 kgs x 10 reps
- 50.0 kgs x 8 reps
- 50.0 kgs x 7 reps

** Crunch **
- 40 reps
- 27 reps

** Shrugs Lanhantel **
- 60.0 kgs x 20 reps

Heute hat es geklappt. Bin noch nicht ganz auf der Höhe aber ging recht gut.
Bei den Kniebeugen blieb mir anfangs etwas die Luft weg, hat sich dann aber gegeben, habe ich eben so eine Art Atemkniebeugen gemacht.. :)
Die Pausen zwischen den Sätzen hab ich versucht recht kurz zu halten, denke daher auch die Einbußen beim Bankdrücken und etwas an Leistung zu verlieren ist normal nach fast 2 Wochen Pause. :rolleyes:
bin soweit zufrieden.

Danke an alle für die guten Wünsche..:045:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben