• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

CyTrobIc goes Tagebuch

C

cytrobic

Guest
Hi,

ich bin mittlerweile schon 23 Jahre jung oder alt ? :) Naja, ich wiege ca 87 KG bei 12 % KFA bin 186 cm gross und betreibe Bodybuilding eigentlich nur der Masse wegen. Ich habe mit 20 angefangen zu trainieren da 74 KG auf 186 cm nicht wahrlich gut aussahen. Leider bin ich eher Ektomorph was mich aber nicht davon abhält, ich verwende keine Supps und auch kein Kunsteiweiss, alles was ich hab kommt vom Rind oder aus Gemüse :p und dabei bleibts auch, ich will mal sehen wie weit ich ohne jegliche supps komme. Der Grund für meine Teilnahme ist Motivation und Ehrgeiz vor allem am Bauch muss ich was machen (hab ich aber keine Lust zu). Mal sehen wer von uns den Titel holt, ich wünsch allen Teilnehmern auf jedenfall gutes Gelingen und viel Erfolg.

gruss
Gerrit

So denn meine 3 endgültigen Bilder für die Wertung 8)

dbh.jpg

dbv.jpg

bsp.jpg


Ich dachte meine Beine wirken massiger ::)

Neue Rekorde heute aufgestellt:

Bankdrücken 82,5 KG * 9
Klimmzüge 10 (Körpergewicht 86.7 KG)
Kniebeugen 100 KG * 4 ( :eek: wusst garnich das ich so abgehn kann, der 5 blieb unten, gott sei dank kam hilfe :p)

Aktuelle Körpermaße:

Bizeps: 35
Unterarm: 30
Oberschenkel: 60
Unterschenkel: 41
Bauch (Nabel): 84
Hüfte: 98
Brust: 94
Nacken: 54

Grösse: 186
Gewicht: 86.7
KFA (lt. Waage): 12.5 %

;)
 
C

cytrobic

Guest
So jetzt mal aktuelle Bilder von mir (sind von heute) keine Kommentare zum Bauch pls ;D ;D ;D

Jo ich weiss sind 5 und nicht 3 aber 3 sollens ja erst für die endgültige Wertung sein oder ?

EDIT: AM 2 oder 3 stell ich dann die 3 Bilder ein die dann vorher / nachher darstellen sollen ;)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Nein, es müssen die 3 gleichen Posen zum Start und zum Schluss sein, du musst dich wohl oder übel von 2 trennen...

Edit:

Soweit ich das berurteilen kann, hinkt der Rücken den Armen hinterher.
Nur mal so ne Frage: Wie bist du auf 12% KF gekommen? Waage, Caliper oder geschätzt?
 
C

cytrobic

Guest
Jo die 3 endgültigen Bilder stell ich am 3 rein, 12 % KF lt. "Profifettwaage" im Studio.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
gut gut potential is auf jeden fall da!

Man sieht dass du trainierst, deine arme sind nicht schlecht und deine brust kann sich von der seite auch sehen lassen.

Ich denke wenn du ein wenig KF verlierst wird das ganze viel besser aussehen aber ich denke du weißt was du tust!

Viele grüße und viel erfolg!

Kidd
 
C

cytrobic

Guest
Ich denke wenn du ein wenig KF verlierst wird das ganze viel besser aussehen aber ich denke du weißt was du tust!

ich hoffe es :) bin im moment in ner Massephase bis Februar, danach dann Maxkraft, dann Defi danach wieder Masse und dann bis zum Juli defi mit 2 Wochen diät. Müsste hinkommen. Muss mehr für den mittleren und unteren Rücken und Bauch machen.
 
C

cytrobic

Guest
So ihr Freaks ich schieb heut nochmal ne Trainingssession ein und heute abend kommen dann die 3 Endgültigen Pics. Dann mol to.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.383
Ich wünsch dir auch Viel ERFOLG beim Wettkampf und bei der verwirklichung deiner Ziele.

Gruß

Vali
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Hey,

Dir wünsche ich ebenfalls viel Freude beim Trainieren und gutes Gelingen. :)
 
C

cytrobic

Guest
Freude hab ich, jedenfalls mehr als Freunde (jedenfalls beim Training) ;D

Wünsch ich dir auch omaus, tu was für die treter und den po dann sagt so mancher feiner kerl "oh oh sieh do, sieh do".

Ich brauch was fürn rücken aber keine krücken.

Warum reim ich hier eigentlich [frag] :p

PS: Mehr Pics mit gesicht bidde, ich muss euch in die augen schauen könne ;D

EDIT²: Allen (ich kenn nur Allen Parker) anderen natürlich auch viel erfolg.

EDIT³: Geil, die Reispfanne von ALDI schmeckt soooo gut.
 
C

cytrobic

Guest
So was sagt ihr zu den Ganzkörperposen ? 8)

Heute kommt mal wieder ne extreme TE dran, werd die Beine heut wohl auslassen (noch MK von Dienstag, wahrscheinlich wegen den 4x100... naja Samstag dann wieder Kniebeugen, heute Oberkörper).
 

phil87

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
126
Hi cytrobic !

Wünsche dir auch viel Glück und, dass du deine Ziele erreichst.
Ich habe gelesen, dass du bei dem Award auch wegen der Motivation mitmachst. Mir geht es da genauso. Hoffe ich bleibe diesmal konsequent am Ball :), denn ich will unbedingt mehr Masse aufbauen.

Viel Spass ! Bis dann

mfg
phil
 
Oben