• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Corona Folgen.

TexasRitter

New Member
Registriert
7. Juli 2020
Beiträge
12
Ahoi,
Kaum sind die alten Probleme weg, kommen neue.

Hatte vor 2Wochen Corona und bin seit 2Wochen negativ.

Die Folgen sind nun.
Kann nicht tief durchatmen sonst sticht es in der Lunge.
Kann mich nicht anstrengen.
Also die kleinen Übungen gehen alle, aber gerade die Grundübungen kann ich vergessen.

Ich komme nicht Mal ins schwitzen.
Ich kann mich einfach nicht anstrengen und wenn ich es doch Mal schaffe dann kommen sofort Kopfschmerzen.

Als Beispiel. Vor Corona schaffte ich Dips mit 12 Reps und 10kg Zusatzgewicht. Jetzt schaffe ich gerade so 10Dips ohne zusätzliche Gewichte.

Hat wer die gleichen Probleme?
Oder Rat, was ich nun machen kann?
Zudem kommt noch, das ich meine Kalorien und den Rest nicht schaffe zu decken, weil ich kein Hunger habe, was vielleicht dadurch kommt, dass das die Trainingsintensität nun so gering ist.

Bin echt am verzweifeln.
 

SaschaB

Well-Known Member
Registriert
2. Dezember 2020
Beiträge
1.076
Ahoi,
Kaum sind die alten Probleme weg, kommen neue.

Hatte vor 2Wochen Corona und bin seit 2Wochen negativ.

Die Folgen sind nun.
Kann nicht tief durchatmen sonst sticht es in der Lunge.
Kann mich nicht anstrengen.
Also die kleinen Übungen gehen alle, aber gerade die Grundübungen kann ich vergessen.

Ich komme nicht Mal ins schwitzen.
Ich kann mich einfach nicht anstrengen und wenn ich es doch Mal schaffe dann kommen sofort Kopfschmerzen.

Als Beispiel. Vor Corona schaffte ich Dips mit 12 Reps und 10kg Zusatzgewicht. Jetzt schaffe ich gerade so 10Dips ohne zusätzliche Gewichte.

Hat wer die gleichen Probleme?
Oder Rat, was ich nun machen kann?
Zudem kommt noch, das ich meine Kalorien und den Rest nicht schaffe zu decken, weil ich kein Hunger habe, was vielleicht dadurch kommt, dass das die Trainingsintensität nun so gering ist.

Bin echt am verzweifeln.
Servus,

Jap Geduld haben, ich hatte das selbe Problem und es hat sich erst nach ca. 4 Wochen wieder normalisiert.
Alles gute weiterhin.
 
Oben