• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Confed Cup

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Deutschland!!!
Zwar kein optimaler Start, aber wir werden uns schon durchschlagen... ;)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Ich tippe auch auf Deutschland.....und zwar weil dieses Land Optimisten braucht. Das Brasilien besseren Fussball spielt, weiss ich auch !
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ich tippe auch auf Deutschland.....und zwar weil dieses Land Optimisten braucht. Das Brasilien besseren Fussball spielt, weiss ich auch !


Ganz meine Meinung!!
Es lebe der Optimismus [sauf]
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
griechenland ;D

oder halt brasilien....aber ich hoff doch die griechen^^
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Richtig XXX, wir gewinnen den Cup ganz klar...im Finale 2:0 gegen Brasilien in Frankfurt...geiles Stadion, war am Mittwoch da
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
@Flo

Freut mich, dass es Dir gefällt. Finde es auch ganz gelungen und endlich war der Videowürfel mal in Aktion !
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
ja echt geiles Stadion, kann man der Eintracht nur gratulieren...Videowürfel ist auch super - bei strittigen Entscheidungen wie Elfmeter, Abseits etc kann man direkt oben auf den Würfel schauen und man weiß ob da die kroatische Wettmafia die Finger im Spiel hat;)
bin evtl im Finale wieder dabei, da immerwieder Karten zurückgehen...schau immer mal wieder nach.
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ja endlich haben wir hier ein geiles stadion, das alte war zwar ein stadion in dem ich oft war und gute speile gesehen habe, aber man war sehr weit wech von den spielern :(

wer gewinnt? wenn wir uns steigern können in den zeweikämpfen, dann schlagen wir auch brasilien, konnte man doch 2002 sehen, die barsilianer ahebn nur durch glück ( kahns fehler durch verletzung) uns am titel hindern können, wir waren deutlich besser und ich bin davon überzeugt, dass wenn die jungs es wollen ALLES geht!


Grüße
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
spielt 60 nicht in der Allianz Arena ????

Also mich würde es ziemlich ankotzen mit Offenbach im gleichen Stadion zu spielen ;)
 

KingOfQueens1988

New Member
Registriert
13. Mai 2005
Beiträge
55
Ja 1860 spielt in der Allianz Arena!
Und wie meinste das, es würde dich ankotzen mit offenbach im gleichen Stadion zu spielen ???
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ja super 2 vereine ein stadion, da ist mir die comerzbankarena lieber, da hat man wenigstens "sein" stadion und muss es nicht mit anderen teilen!

hehe jaja die offebächer, auf keinsten lassen wir die bei uns rein ;)

grüße
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
@KingofQueens...XXX meinte damit dass ihr im Stadion vom FC Bayern spielen müsst, ich meine dürft! ;D
Allianz-Arena ist schon geil, war leider noch nicht da, werde aber nächste Saison öfters da sein. Mal gespannt, wird schwer die Commerzbank-Arena zu toppen - wirklich sehr gutes Stadion, aber denke unsre Allianz-Arena wird noch ein Stück besser ;)
FC Bayern forever number one!

MfG
Flo
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
@koq

FloPo hat recht. So habe ich es gemeint ;D

Aber ich will keinen Streit mit 60ern anfangen. Ich wünsche Euch den Aufstieg. 60 hat ja jetzt guten Rückenwind aus der tollen Rückrunde.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
so wir sind im Halbfinale dank eines 3:0 gegen Tunesiens und dank einer gleichzeitigen 2:4 Niederlage Niederlage Australiens gegen Argentinien.
Jetzt reicht im letzten Gruppenspiel am Dienstag gegen Argentinien ein Unetnschieden um den Gruppensieg zu erziehlen und womöglich einem Halbfinalduel gegen Brasilien aus dem Weg zu gehen, sofern Brasilien erster in Gruppe B wird.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
ein Unentschieden gegen Argentinien liegt im Bereich des möglichen. Die haben einen 1A Sturm, aber eine schwache Abwehr.

Brasilien wird da eine härtere Nuss. Hoffentlich kommt der Getränkewart mit seinen Jungs möglichst weit !
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Sag ich doch....unentschieden !!! [respekt]

Jetzt geht es wohl gegen Brasilien. Da muss die Hütte brennen !
Mit unserem Publikum als 12ten Mann im Rücken und Michael Ballack, haben wir eine Chance
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
jep bin auch sehr zuversichtlich!

Wär super wenn das klappen würde!

Kidd
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Wenn man bedenkt, dass wir gegen Argentinien auch ohne weiteres hätten gewinnen können...
2 mal geführt, 2 mal Ausgleich!!
 
Oben