• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Claudio's LOG

d'Artagnan

Member
Training Montag:
Beine & Bauch:

Kniebeugen: 20 1*12; 60 1*10; 110 3*10
Beinpresse: 210 2*12; 230 1*12
Legcurls: 50 3*10
Glutehamraise: 3*10
Wadenheben mit TP auf Schultern: 86 1*12; 96 1*12; 106 2*12; 116 1*12

Bauch: 3*15

d'Artagnan

Member
Die Logs sind in den letzten Tage ausgefallen, da ich verletzungsbedingt eine Pause einlegen musste.
Vor ca. 3 Wochen fing mein Ellbogen an zu schmerzen, ging aber schon nach 2 Tagen wieder weg.
Jetzt spürte ich die Schmerzen am Mittwochstraining wieder (Komischerweise nur wenn ich den Trizeps vor dem Bizeps trainiere) nur viel Stärker, hab natürlich gleich Gegenmaßnahmen ergriffen und hab ihn regelmäßig gekühlt, eingeschmiert und gedehnt.

Schmerzen sind seit heute Morgen keine mehr vorhanden, dennoch werde ich ihn bis zur Amerika reise schonen und eher leicht trainieren.

Samstag geht der Flieger nach Los Angeles und weshalb ich am Freitag den letzten Log für die nächsten drei Wochen schreiben werde.
Natürlich werde ich euch nach meiner Reise ausführlich vom Golden State berichten, ich werde dort u.a. in Gold’s Gym und Venice Beach trainieren :D

Nach der Ankunft geht es aber gleich weiter nach Madrid zu den Arnold Classics :D
Hab also eine Menge vor im September :)

LG Claudio

Dicker

Well-Known Member

d'Artagnan

Member
Danke Jungs, war echt ein hammer Erlebnis, vorallem für Kraftsport begeisterte ist Kalifornien ein Traum!!!

Oben