• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bringt sportliches Aussehen Vorteile ??

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Hallo Leute,

würde gerne wissen, ob Ihr denkt, dass euer sportliches aussehen euch Vorteile bringt ?
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
in bezug auf mädchen->klar!
vllt nicht bei allen aber denke mal beim größten anteil,solang es natürlich nicht zu übertrieben ist

ansonsten-> respekt auf der straße z.b(jo jetz komm ich wiede rmit harten ghetto geschichten^^)

rest folgt
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
@skip

Ich meine ganz allgemein.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, um einen guten Job zu bekommen ist ein gewisses aussehen von Vorteil. Sportlich verkörpert Dynamik und unsportliche Leute wirken vielleicht träge.

Leute zu denen man Kontakt hat, finden das auch gut. Man bekommt oft Komplimente usw. was mich natürlich freut !

Beim Thema Leute kennenlernen ist das so ne Sache, vielleicht wird man von einigen falsch eingeschätzt oder sie tun sich schwerer einen anzusprechen. Wenn ich selbst auf Leute zugehe kommt aber meist ein nettes Gespräch bei raus ;)
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
ich denke bis zu einem gewissen Grad bringt es sicher beruflich wie auch bei Mädels vorteile. Teilweise liebe ich es auch die vorteile von manchen zu entkräftigen da sie, wie du schon sagtest, dich völlig falsch einschätzen.

Von aussehen bringt es beruflich viel,wenn man gut in nem anzug oder in andere kleidung aussieht und sich als dynamisch und zielstrebig verkaufen kann.

Auf der straße oder im normalen leben eben komplimente und die einstellung als solches sieht man schon am körperbau, was ich finde ein riesen vorteil ist.

also alles in allem ein vorteil obwohls natürlich auch viel mehr dinge ankommt.

Kidd
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Obwohl ich alles andere als ein Kasten bin (mit 80kg auf 1.81m), schrecke ich dennoch gewisse Leute ab, allerdings hat das wohl mehr mit meinem KS-Hobby als solches zu tun...
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Jawohl, Kamasutra auf der Strasse angewendet, du hast es erfasst xXx... ;D
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
;D ;D ;D

ne, aber ich finde es bringt in jeder hinsicht vorteile sportlich auszusehen, egal ob bei den mädels oder im beruf, nachteile sehe ich eigentlich keine ;)
 

thug

New Member
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
40
ach kann auch was negatives erzählen:

Also ich damals mein Zivildienst angefangen habe, hat mich mein Chef die anfangszeit vollgelabert das ich mehr schleppen soll als der rest :mad:

da ich ja Bodybuilder bin und es für mich leichter sei :-/

Bis mir dann der Kragen geplatzt ist und ich da einwenig rumgebrüllt hab, danach war wieder gleichberechtigung angsagt ;)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Thug das ist ja mega geil ^^!!! BBler müssen mehr schleppen [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]!!!

Sportliche Leute sehen meistens Ästhetischer aus als "andere" (nicht Sportler)! Manche vondenen sind aber auch wiedrum echte PROLLS mit Goldkettchen in der Disko voll die Spacken [smiley=biggrin.gif]!
Beruflich stimme ich einigen auch zu Sportlich wirkt Dynamisch und beweglich! Und "schwach" gebaut wirkt einfach träge!

Gruß

Vali
 

thug

New Member
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
40
Ja ich fand es auch unglaublich! Aber sachen gibts die gibt es gar nicht! Der chef war so ein alter(60jahre) Hippie! Immer noch am kiffen!!! Und grad mal 50kg schwer,höchtens!

Hab mich so oft mit ihn gestritten zu meiner zeit!
Auch wegen BB!!
naja!

Aber athletisch sehen ja nicht alle aus! wenn ich z.b eine richtige Massephase mache, und ein Pullover an hab da seh ich eher dick als Athetisch aus! Aber wenn ich Pullover wieder ausziehe dann sieht es wieder ``normal´´ aus
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
wenn ich z.b eine richtige Massephase mache, und ein Pullover an hab da seh ich eher dick als Athetisch aus! Aber wenn ich Pullover wieder ausziehe dann sieht es wieder ``normal´´ aus

;D
deshalb trage ich ungern Pullis oder dicke Daunenjacken !
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
tja, wenn ich normal angezogen bin, sieht man nicht viel von meiner sportlichkeit. das ist schade, wird sicher aber irgendwann ändern ;D

wenn ich ein mädel bei mir zuhause hab, siehts ganz anders aus. meine oberarme sind zwar nicht allzu dick, aber dafür hart. das finden die mädels auch nicht schlecht.

seal.
 

Shoros

New Member
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
131
Sportliches Aussehen bringt, wie viele ja schon gesagt haben bestimmt Vorteile (durch die genannten Gründe).
Doch ab einem gewissen Grad denke ich, bring ich einen falschen Eindruck rüber.
 

made

New Member
Registriert
15. August 2005
Beiträge
144
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, um einen guten Job zu bekommen ist ein gewisses aussehen von Vorteil. Sportlich verkörpert Dynamik und unsportliche Leute wirken vielleicht träge.

Leute zu denen man Kontakt hat, finden das auch gut. Man bekommt oft Komplimente usw. was mich natürlich freut !

Beim Thema Leute kennenlernen ist das so ne Sache, vielleicht wird man von einigen falsch eingeschätzt oder sie tun sich schwerer einen anzusprechen. Wenn ich selbst auf Leute zugehe kommt aber meist ein nettes Gespräch bei raus  ;)

100% agree.  [daumen]

@Tox: gib net so an :D
 
Oben