1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

breite schultern

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von muchacho, 13. Juni 2005.

  1. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    gude jungz un mädelz

    mach ma nen topic auf den es eigentlich schon oft genug gibt(jaja sry)

    naja also meine frage,was muss ich trainieren,um breitere schultern zu bekommen?bzw. halt ein breites kreuz,obwohl schultern ja eigentlich mir reichen...naja kann man auch den knochenbau verändern,bin noch in der pubertät(man ich kann überhaupt nichs chreiben,100pro niemand checkt wa sich meine)
     
  2. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Mit dem BB kannst du denn Knochenbau nicht beeinflussen, mal abgesehen von der Einnahme von Wachstumshormonen... ;)

    Du kannst höchstens die seitlichen Oberarmmuskeln trainieren (was du ja eh schon machst). Der Name des Muskels fällt mir im Moment leider nicht ein... [frag]

    Edit:

    Müsste der Brachialis sein, der vom deltoideus überlappt wird... [frag]
     
  3. aZjdY

    aZjdY Guest

    Für ein breítes Kreuz müsstest du den Latissimus trainieren, da es aber mehr um die Schultern geht würde ich vllt Seitheben empfelen um den Deltoideus zu trainieren.
     
  4. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Breites Kreuz: Serratus und Lattissimus
    Breite Schultern: die drei Deltoiden
     
  5. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    hä? serratus für nen breites kreuz? die sieht man doch von hinten gar nicht!
     
  6. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    versteh ich auch nicht.

    Serratus sieht man ohnehin nur bei einem sehr niedrigen KF und dann sowieso nur von vorne mit der brust zusammen.

    Kidd
     
  7. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.690
    Geschlecht:
    männlich
    Ich denke das Nathans meint es anders, nämlich das der Oberkörper dadurch "wuchtiger" wirkt.
    Alles andere bezogen auf Schultern und Lat. wurde ja bereits gesagt...




    Gruß
    forti
     
  8. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    oder er hats mit dem terres major verwechselt. oder aber auch nicht, auch egal jetzt ;D
     
  9. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Du musst die Übungen machen, die im Trainingskatalog unter Schulter stehen. ;)
    aber ich find, das kommt von alleine.
    Wenn du GK machst, wirste automatich wuchtuger, massiger udn halt auch breiter.
    Ich hab mit "BB" angefangen, wegen der zu schmalen Schulter.
    Viel breiter bin cih noch nciht geworden, aber alle sind immer ganz erstaunt, wie Muskulös ich wäre und so... ^^
    http://www.forenanbieter.de/cgi-bin...aBB.cgi?board=7;action=display;num=1113317131
     
  10. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Richtig... , war vllt falsch es als Rücken auszugeben :-/
    Ich meinte dass der Serratus sich von der Frontansicht an den Lattissimus schön harmonisch "anpasst".
    War scheiße formuliert.
     
  11. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    der teufel liegt im detail ;D
     
Die Seite wird geladen...