• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Boxsack Kauf

Kickboxer88

New Member
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
37
Hallo,

ich will mir zu Weihnachten -> ;D einen Boxsack wünschen.

Er soll schon recht groß sein, für alle tritte & schläge!

Wie bring ich den an die Decke?also meine decke ist 5m hoch,also was brauch ich dafür?

ist ein boxsack "laut" ?also wir haben dünne wände(altbau)!aber wenn ich einfach laut mucke höre beim trainieren?dann kann ich doch richtig power geben, oder?

Boxhandschuhe & Bandagen habe ich.

wer von euch hat einen boxsack und kann mir seine erfahrungen erzählen?
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Laut ist es nicht, das kann ich dir schon mal bestätigen, wir haben selber einen zu Hause. Allerdings wird es schwer den anzubringen, ich kann das jetzt auch schwer erklären beim Schreiben sry.

Auf jeden Fall nützt dir der Bocksack alleine ja nichts, du brauchst eine gute Füllung, wir haben allte Stoffreste genommen, aber Reis zum Beispiel ist viel besser, allerdings auch nicht gerade billig. Allgemein ist so ein Bocksack, ein guter, nicht billig, aber das werden deine Eltern wissen denke ich ;D ;)
 

Kickboxer88

New Member
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
37
Laut ist es nicht, das kann ich dir schon mal bestätigen, wir haben selber einen zu Hause. Allerdings wird es schwer den anzubringen, ich kann das jetzt auch schwer erklären beim Schreiben sry.

Auf jeden Fall nützt dir der Bocksack alleine ja nichts, du brauchst eine gute Füllung, wir haben allte Stoffreste genommen, aber Reis zum Beispiel ist viel besser, allerdings auch nicht gerade billig. Allgemein ist so ein Bocksack, ein guter, nicht billig, aber das werden deine Eltern wissen denke ich ;D ;)


Ach bekommt man die nicht mit Füllung?
[frag]

Weil mit was soll ich den füllen?Weil der darf ja nicht hin und her schwingen...weil ich geb da ja voll power rein... :-/

Wie schwer muss der sein, wenn der nicht schwingen soll?
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Es gibt von "Hammer" auch Wandhalterungen, du musst ihn nicht unbedingt an die Decke hängen.
Allerdings kannst du dir auch einen Standboxsack schenken lassen...
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
und wie schwer muss der sein, das der so gut wie nicht schwingt ?!?


Schwingen tut er immer wenn du Wums dahinter hast ;)
25kg besser < 30kg sollte er schon wiegen.


de-fortis
 
A

aZjdY

Guest
Du brauchst ja nicht so gegen schlagen das er ständig rumschwingt. Einfach einen Schritt weiter weg vom Boxsack ;)
 
Oben