• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bodybuilding-Fitness Discord

CoachChris

New Member
Registriert
30. Januar 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich bin nun schon seit knapp 16 Jahren am Eisen aktiv. Wettkämpfe gemacht und seit ca.4 Jahren als Coach selbstständig. Ich habe mal einen Discord erstellt. Dort kann alles gefragt werden zum Thema Fitness / Bodybuilding.

Ziel: Aufklärung und eine Community aufbauen, da zu viele falsche Infos kursieren oder keine neutralen Meinungen zu gewissen Themen zugelassen werden (falls Sponsor im Spiel ist). Zudem kann hier auch auf kurzem Weg kommuniziert werden.


Link zum beitreten:

 

Loschder

Well-Known Member
Registriert
11. Juli 2021
Beiträge
1.393
Seit 25 Jahren mach ich den Sport und kann
dir helfen. Leider habe ich keinen Link aber bin
jeden Tag im Forum.

Gruß

Rainer
 
Oben