• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

bin auch neu hier:)

TerrorJules

New Member
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
1
hallo leute!
ich hab mich vor paar wochen angemeldet und nun endlich mal zeit gefunden mich vorzustellen!
Ich heiße Julien komme aus dem Norden genauer gesagt Bad Schwartau das ist bei Lübeck.
Ich mach ne Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann also ist Sport und Fitness mein Leben. Ich gehe nach der Arbeit meist direkt noch 1-2 Stunden trainieren und spiele auch noch Fußball:)

Joa sonst fragt mich wenn ihr noch was wissen wollte;) bin durch zufall hierauf aufmerksam geworden und fands echt cool, deswegen hab ich mich mal angemeldet:)
so noch nen schönen abend euch
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: bin auch neu hier:)

Herzlich Willkommen im Forum! :)
 
Oben