• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Billy sacht Tach

BillyBob

New Member
Registriert
1. Oktober 2005
Beiträge
79
Tach & Servus,

habe zwar schon ein paar Beiträge geschrieben (kam schließlich wegen konkreter Fragen auf diese Seite) will aber trotzdem nochmal Hallo sagen.
Bin 30, komme aus Hessen, mache eher Fitness als BB (lieber Brad Pitt als Arnie [smiley=biggrin.gif]), und hoffe vielleicht in Zukunft auch mal eine Frage beantworten zu können und nicht nur dumme Fragen zu stellen :p

Viele Grüße & bis Bald,
Bill
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Herzlich Willkommen im Forum, Billy.
Wirst sehen, wir sind alle schwer in Ordnung ;) ;D.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Genau wir sind hier alle voll in Ordung [smiley=biggrin.gif].

Dann Begrüße ich dich auchnochmal ganz Herzlich [wink]

Gruß

Vali ;)
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
herzlich willkommen in unserer runde ;D
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
schönen Gruss nach Darmstadt  ;D

Ich glaube das man Fitness und BB nicht unbedingt trennen kann. Es gibt auch viel Spielraum zwischen Brad Pitt und Arnie.

Viel Spass hier
TripleX
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hallihallo! [wink]
das geballte wissen aller forenteilnehmer steht zu deiner verfügung. :)
 
Oben