• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bilder von euch in Kleidung

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
hey jungs,

dachte das wär mal ne nette idee. Müsst ja keine posen machen,sondern einfach mal so ein paar bilder zeigen, wo man evtl ein wenig erahnen kann.

ich mach mal den anfang. War einfach mal so just for fun.

Grüße

Kidd

IMG_4239.JPG


IMG_4240.JPG
 
A

aZjdY

Guest
Sieht gut aus nur wieso spannste denn den Trizeps an? Machste doch in der Öffentlichkeit auch nicht :p
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
darf man das denn nicht?

also anspannen ist in diesem thread nicht verboten ;D

einfach ein paar posen, die man evtl sonst nicht in nen bilderthread stecken könnte.

Grüße

Kidd
 
A

aZjdY

Guest
Klar darf man das, aber vllt wäre das Ganze viel interessanter wenn man die Leutz in Klamotten unangespannt sieht ;) So wie du eben auch von der Umgebung wargenommen wirst [daumen]
 

mrdave

New Member
Registriert
5. März 2006
Beiträge
56
IMG_1791.JPG


Der da im grün-grau gestreiften (hat ne Freundin für mich ausgesucht ;) ). Bisschen kann man schon was vom Rücken erkennen :D
Und man kann auch erkennen, dass ich mehr für die Arme tun sollte ;D

War hier inner Dorfdisco, als ne die Band von ein Paar Kumpels und Freunden da gespielt hat.
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
naja- Bild kennt ihr ja sicher- hab aber sonst grade nix anderes greifbar, auf dem man die Figur erahnen kann.

Ansonsten könnte ich noch eins im Anzug anbieten ... [smiley=biggrin.gif]


attachment.php
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Ach so.... Gerade gelesen... "Jungs" schreibt er da. Hätte mich fast beteiligt. Gerade noch rechtzeitig aufgepasst. Sorry :p Und die anderen Damen hat der Herr auch ignoriert. Tz tz tz ::)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Ach so.... Gerade gelesen... "Jungs" schreibt er da. Hätte mich fast beteiligt. Gerade noch rechtzeitig aufgepasst. Sorry :p Und die anderen Damen hat der Herr auch ignoriert. Tz tz tz ::)
och, der meint das nich so. darfst dich auch gerne beteiligen. und kidd zahlt 5 taler in die chauvi-kasse. ;D
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
oh, tut mir leid, da hast du völlig recht omaus.

also Jungs und MÄDELS,

zeigt mal her eure bilder:)

Grüße

Kidd
 
G

Gast10

Guest
Also ich hab erst kürzlich ein Foto im "Wie seht ihr aus"-Thread im Off Topic Bereich reingestellt. Das muss reichen. ;) Zu viel Schönheit muss ja auch nicht sein ;D
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Also ich hab erst kürzlich ein Foto im "Wie seht ihr aus"-Thread im Off Topic Bereich reingestellt. Das muss reichen. ;) Zu viel Schönheit muss ja auch nicht sein ;D



Nicht so bescheiden mein Lieber [smiley=biggrin.gif] ich darf doch helfen, oder? ;D
poserbild.jpg
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
och, der meint das nich so. darfst dich auch gerne beteiligen. und kidd zahlt 5 taler in die chauvi-kasse. ;D


Jetzt bin ich beleidigt und will nicht mehr :p

(Wahrheit: Habe kaum ein Foto, welches mehr als den Kopf zeigt und wenn, dann mag ich mich da nicht drauf leiden. Muss nochmal darüber nachdenken)

So, kleiner Nachtrag: Schnell Handy genommen, anderes Oberteil angezogen, da ich freiwillig net so rumrenne und ab vor den Spiegel. Hm, naja, erkennen, was ich tue, ist nicht gerade möglich. HOIL :'-( Und KLEIN bin ich! Arghz. So, ab damit und sporteln :)

desomausi310506.jpg
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
@mrdave
ha, das shirt hat mein freund auch, und rat mal, wer es ihm ausgesucht hat ;D ;D 8)

ähm, kann ich hier im forum ein bild hochladen?
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
o, kleiner Nachtrag: Schnell Handy genommen, anderes Oberteil angezogen, da ich freiwillig net so rumrenne und ab vor den Spiegel. Hm, naja, erkennen, was ich tue, ist nicht gerade möglich. HOIL :'-( Und KLEIN bin ich! Arghz.

Sieht doch total süß aus omausi [daumen]


Gruß

Kleinguidchen [smiley=biggrin.gif]
 

mrdave

New Member
Registriert
5. März 2006
Beiträge
56
@mrdave
ha, das shirt hat mein freund auch, und rat mal, wer es ihm ausgesucht hat ;D ;D 8)

der osterhase?? :eek: :eek: [frag] :p ;D
h&m, oder?

bilder kannst du glaub ich nich direkt hochladen...nur verlinken
hochladen kannst du hier: http://imageshack.us/

und @omaus: sieht doch super aus, guck dir ma die frauen auf der straße an, dann wirst du merken, dass du ne bessere figur als 90-95% von denen hast. bisschen selbstkritik ist ja in ordnung aber bitte nich zu viel ;D
und außer beim 1 night stand kommt es auch den männern nicht nur aufs äußere an (auf schnitten, die zwar gut aussehen aber ansonsten total nervig und dumm sind, habe ich persönlich längerfristig auch nich so viel lust ;) )
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
neeeein bist du schwer von kappée. ich natürlich ;)
 
Oben