• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

....das sind ja nur die Supps an den Trainingstagen, natürlich esse ich auch normale zwischendurch und an trainingsfreien Tagen gibt es morgens nur den Shake...

...sieht mehr aus, als es ist...

königderberge

Well-Known Member

nö, ist nicht ungesund. ist ja extra für sportler gemacht. höchstens ein bisschen ballaststoffarm. deshalb mein rat frühs normale haferflocken zu essen, aber will er ja nicht.

Da reicht auch ein Esslöffel Haferkleie im Morgenshake.

Was hältst Du als Ernährungsfreak denn von Kolostrum, viele Leistungssportler schwören drauf aber im Kraftsport anscheinend noch kein Thema?
Soll auch das Immunsystem stärken.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

nö, ist nicht ungesund. ist ja extra für sportler gemacht. höchstens ein bisschen ballaststoffarm. deshalb mein rat frühs normale haferflocken zu essen, aber will er ja nicht.
...das sind doch normale Haferflocken...

G

Gast

Guest

Da reicht auch ein Esslöffel Haferkleie im Morgenshake.

Was hältst Du als Ernährungsfreak denn von Kolostrum, viele Leistungssportler schwören drauf aber im Kraftsport anscheinend noch kein Thema?
Soll auch das Immunsystem stärken.

das wurde mal ne zeitlang agressiv beworben ist aber wieder vom markt verschwunden. kenne jetzt keine studie dazu. frei aus dem bauch raus, halte ich nichts davon. (ähnlich gelee royale)
für's immunsystem lässt sich auch anderweitig viel machen zb regelmässig zink nehmen.

...das sind doch normale Haferflocken...

die löslichen sind ein hochverarbeitetes industrieprodukt. gemahlen, in wasser gelöst, von allem brauchbarem befreit, getrocknet und wieder zusammengesetzt.:020:

letizia

Well-Known Member

....das sind ja nur die Supps an den Trainingstagen, natürlich esse ich auch normale zwischendurch und an trainingsfreien Tagen gibt es morgens nur den Shake...

...sieht mehr aus, als es ist...

... nagut, dann bin ich beruhigt :sbiggrin:

S

Solos

Guest

die löslichen sind ein hochverarbeitetes industrieprodukt. gemahlen, in wasser gelöst, von allem brauchbarem befreit, getrocknet und wieder zusammengesetzt.:020:

jetzt schmäler mal bitte nicht das bemühen der industrie! weißt du eigentlich wieviel geld die in entsprechende fertigungschleifen investieren um uns ungesundes essen vorzusetzen[img96]

:smad::ssleepy:

MondayMassacre

Well-Known Member

eben. ballaststoffe pur!

D

DanHan

Guest

morgens, nach dem Aufstehen

0,4l fettarme Milch
+ 1 Meßbecher MKP-/Whey-Protein-Pulver
+ 1 Meßbecher Instant-Haferflocken

vor dem Training, zu Hause

0,4l fettarme Milch
+ 1 Meßbecher Whey-Protein-Pulver
+ 1 Meßbecher Malto

während des Trainings

0,7l Wasser
+ 1 Meßbecher Malto
+ 10g BCAA`s
(zum Ende des Trainings noch 5g Glutamin und 5g Creatin dazu)

direkt nach dem Training

0,4l fettarme Milch
+ 1 Meßbecher Whey-Protein-Pulver
+ 1 Meßbecher Malto

Eisi, wie sieht das bei Euch mit den Wettkämpfen aus? Geht da auch mal ein Becher rum, Stichwort Kölner Liste?

Gutes Training weiterhin wünsche ich Dir.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisi, wie sieht das bei Euch mit den Wettkämpfen aus? Geht da auch mal ein Becher rum, Stichwort Kölner Liste?

Gutes Training weiterhin wünsche ich Dir.
Ja, musste bei der DM auch die Einverständis-Erklärung zum Doping-Test ausfüllen/unterschreiben,
musste aber nicht zum Test...ein Glück sprechen da meine Leistungen eine deutliche Sprache...:sdrool:

R0B1N

Member

musste aber nicht zum Test...ein Glück sprechen da meine Leistungen eine deutliche Sprache...:sdrool:
Ich musste mal zum Test als ich geplatzt bin. Also Leistung interessiert nicht, sondern ein ausgewogenes Verhältnis zwischen erwischen und nicht erwischen.

MondayMassacre

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so...die Zeit der Hantelgymnastik neigt sich jetzt langsam dem Ende zu:sdrool:,
jetzt wird es langsam schon recht heftig...wobei da muskulär teilweise noch etwas Luft ist...

11.30-13.00 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 50 Kg/10; 70 Kg/5; 90 Kg/3; 110 Kg/15/15

Bankdrücken
20 Kg/20; 50 Kg/10; 70 Kg/5; 90 Kg/15/15

Military Press
20 Kg/10; 40 Kg/5; 50 Kg/3; 60 Kg/12/10/8

Latziehen zur Brust (br. OG)
40 Kg/20/20/20

Kniebeugen lief recht gut...diese Woche nur noch 1-2x leicht, nächste Woche dann 120 Kg, da will ich auch noch 2 15er machen...:scool:

Beim Bankdrücken läuft es auch noch, da lege ich am Freitag 100 Kg auf und strebe ebenfalls 2 15er an,
denke aber das wird hart, wird wohl auf 12-er hinauslaufen...:sdrool:

Beim Military Press zeichnete es sich schon ab, die 2 15er mit 55 Kg am Sonntag waren schon recht hart, da gingen also keine 15er mehr,
nächste Woche erhöhe ich da auf 65 Kg, da sollten dann eigentlich noch 10er laufen...

[YOUTUBE]1pHeK8Hkz84[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]koEvPrgpB9Q[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]UaogcyFz1G8[/YOUTUBE]

Anhänge

• CIMG4758.JPG
    CIMG4758.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 17

The Wicker Man

Well-Known Member

Sehr motivierende Videos, stark! :)
Da krieg ich richtig Lust auf die nächste Trainingsphase mit vielen WH. :sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sehr motivierende Videos, stark! :)
Da krieg ich richtig Lust auf die nächste Trainingsphase mit vielen WH. :sdrool:
Danke...:ssmile:

...ich habe mich jetzt auch schon langsam dran gewöhnt, kommt richtig gut, bleibt bis Ende des Jahres noch so...evtl. bis zur 1 o. 2 Januarwoche,
dann steige ich wieder richtig ein...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben