@Letizia
Danke Schwester...lieb von dir...
@all
Danke...
...zum Rest bräuchte ich eigentlich nicht so viel schreiben, weil die Meißten mich ja kennen und wissen wie ich so ticke...
...das die Freude über den 3. Platz auch mit einem kleinen Augenzwinkern zu sehen ist, dürfte klar sein und sich von selbst verstehen...
...natürlich bin ich nicht zufrieden, hätte lieber mehr gehoben, was ja immer mein primäres Ziel ist, die eigene/persönliche Verbesserung...
...ich kann mich nur an meinen alten 1RM-Leistungen messen und da liege ich natürlich 5 Kg unter meiner Bestleistung,
eine Verbesserung wäre natürlich besser gewesen, bin jetzt aber gar nicht so unzufrieden damit, da die 225 Kg sehr gut kamen und mir irgendwie Selbstvertrauen gaben...
...von meinen Wdh.-Lasten kann ich nicht ausgehen, da ich ein Wdh.-Mensch bin, ich denke aber bei 5x210 Kg sind bei mir eben dann nur ~235 Kg drin,
welche evtl. gekommen wären oder vielleicht auch nicht, wer weiß...
...außerdem war das in den letzten Wochen ja keine "richtige" Vorbereitung, ich denke zur LM KDK werde ich da ne deutliche Schuppe raufpacken können!!!
...ich habe einfach in den letzten Wochen nie grenzwertige Lasten im 3-1RM-Bereich gehoben,
das fehlt dann einfach hintenraus, ist klar und ich wußte das, nahm die Sache eh nicht so ernst,
da ich ja wusste was da für Kaliber starten, bin ja nur gestartet weil ich eh da war, als Betreuer...
...die Platzierung ist nur ein i-Tüpfelchen für mich, wobei am Ende eh keiner mehr weiß wieviele Starter teilnahmen,
alles was am Ende zählt, ist die Platzierung!!!