• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

schön, schön....da wären aber noch einige beugen gegangen:)
...sicher, aber das ist ja nicht Sinn der Sache, nächste Woche kommen dann eh 10 Kg ruff und 30 Gesamt-Wdh., niedrigste Wdh.-Zahl nicht unter 6-8 Wdh.,
wobei ich so 3x12 anstrebe...

...ich merke aber das mir 15er echt zuviel sind, vom Kopf her, bis 10 bin ich mit dem Kopf dabei, voll konzentriert, danach bin ich irgendwo...:smad::sdrool:

...hat mir aber sehr gut getan, die heutige Einheit, herrliches Gefühl, richtig schön durchblutet, der ganze Körper, so muss das sein...:scool:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

...ich merke aber das mir 15er echt zuviel sind, vom Kopf her, bis 10 bin ich mit dem Kopf dabei, voll konzentriert, danach bin ich irgendwo...:smad::sdrool:

finde du hast nen sehr entspannten eindruck gemacht....bis zum schluß. man gewöhnt sich schnell an die satzlänge. waren ja grade mal ~50sec.

Discipline

Active Member

Servus Eisi,

Glückwunsch zum Wettkampf. Schade dass du schon so früh gehoben und dann auch heim gefahren bist. Von mir hast du nichts verpasst! Mir ist beim Aufwärmen, dieses Mal schon bei 240 kg, die Verletzung wieder aufgebrochen. Scheinbar sind weitere Fasern im Beinbizeps gerissen. Somit leider sofortiger Abbruch! :ssad: Zumindest muss ich mir nicht vorwerfen lassen, dass ich es nicht versucht habe. Jetzt wird das Bein mindestens 6-8 Wochen geschont und dann langsam wieder eingestiegen.

Wenigstens haben wir uns mal kennen gelernt, bist ein sympathischer Kerl, das Internt täuscht also nicht. ;D Glückwunsch und schönen Gruß auch an deine holde Gattin.

Shaun

Active Member

Oha Eisi, das hab ich wohl total verrissen :( Hab gar nicht mitgeschnitten, dass wieder WK war!
Haste denn jetzt die Platzierung? Das letzte, was ich finden konnte, war der "wahrscheinlich" 4. Platz!

Glückwunsch und liebe Grüße an Andrea!!!
Müssen unbedingt mal wieder zusammen trainieren ;) Und wenn Ihr nicht zu uns kommt, dann kommen wir halt wieder zu Euch ;)

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Servus Eisi,

Glückwunsch zum Wettkampf. Schade dass du schon so früh gehoben und dann auch heim gefahren bist. Von mir hast du nichts verpasst! Mir ist beim Aufwärmen, dieses Mal schon bei 240 kg, die Verletzung wieder aufgebrochen. Scheinbar sind weitere Fasern im Beinbizeps gerissen. Somit leider sofortiger Abbruch! :ssad: Zumindest muss ich mir nicht vorwerfen lassen, dass ich es nicht versucht habe. Jetzt wird das Bein mindestens 6-8 Wochen geschont und dann langsam wieder eingestiegen.

Wenigstens haben wir uns mal kennen gelernt, bist ein sympathischer Kerl, das Internt täuscht also nicht. ;D Glückwunsch und schönen Gruß auch an deine holde Gattin.
Danke, schade, das mit deinem Beinbizeps, habe das aber vermutet, erhole dich jetzt gut, damit wir nächstes Jahr mal zusammen bei einem Wettkampf starten!!!

...wo warst du denn, ich habe dich zum Schluß noch gesucht, in der Halle und im Vorraum...

...ansonsten Kompliment zurück, bist auch super sympathisch!!! ABER vor allem ein Athlet vom Herrn, so rein optisch!!!

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Shaun
Danke, weiß noch nicht welcher Platz, wird die Tage veröffentlicht...

...ansonsten ist es bei uns wie verhext, durch den Kleenen und die 2 Hunde, ist es echt schwierig sich da freizuschaufeln
und wenn dann nutzt man das mal für einen Wettkampf so wie diesmal,
da haben wir Sohni und Hunde Freitag bei einer Freundin abgegeben und Samstagabend wieder abgeholt...

Ihr seid natürlich IMMER herzlich willkommen, denke aber das es jetzt vor den Feiertagen nicht mehr klappen wird...

Aber wir nehmen uns das mal fürs neue Jahr vor!!!

Gruß Eisi

P.S.:

@Shaun&Marty
...da kann ich das Kompliment aber 100% zurückgeben!!!

Shaun

Active Member

Ne, dieses Jahr wird das definitiv nix mehr, auch wenn's schade ist! Aber die paar Tage, die das Jahr noch hat, sind ja auch schon gezählt ;)

Aber nächstes Jahr können wir das gerne mal wieder angehen! Gerne auch direkt im Januar/Februar... Müssten wir uns halt nur mal irgendwie zusammentelefonieren ;)
Aber Bock hab ich auf jeden Fall!!!
Mal wieder ne ordentliche Olympiastange in der Hand halten ;)

Vllt schaffen wir es ja tatsächlich vor Weihnachten nochmal zu telefonieren!?

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ne, dieses Jahr wird das definitiv nix mehr, auch wenn's schade ist! Aber die paar Tage, die das Jahr noch hat, sind ja auch schon gezählt ;)

Aber nächstes Jahr können wir das gerne mal wieder angehen! Gerne auch direkt im Januar/Februar... Müssten wir uns halt nur mal irgendwie zusammentelefonieren ;)
Aber Bock hab ich auf jeden Fall!!!
Mal wieder ne ordentliche Olympiastange in der Hand halten ;)

Vllt schaffen wir es ja tatsächlich vor Weihnachten nochmal zu telefonieren!?

VG
DAS mit Sicherheit!!!

Discipline

Active Member

Danke, schade, das mit deinem Beinbizeps, habe das aber vermutet, erhole dich jetzt gut, damit wir nächstes Jahr mal zusammen bei einem Wettkampf starten!!!

...wo warst du denn, ich habe dich zum Schluß noch gesucht, in der Halle und im Vorraum...

...ansonsten Kompliment zurück, bist auch super sympathisch!!! ABER vor allem ein Athlet vom Herrn, so rein optisch!!!

Danke. Leider nur "optisch". ;D Erholung ist geplant, aber nur fürs Bein, denn Bankdrücken läuft weiter! Konntest mich net finden, weil wir bis zur Waagezeit nicht mehr in der Halle waren, hatte mich nochmal bisserl pennen gelegt.

Ich würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr zusammen einen Wettkampf bestreiten!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke. Leider nur "optisch". ;D Erholung ist geplant, aber nur fürs Bein, denn Bankdrücken läuft weiter! Konntest mich net finden, weil wir bis zur Waagezeit nicht mehr in der Halle waren, hatte mich nochmal bisserl pennen gelegt.

Ich würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr zusammen einen Wettkampf bestreiten!
...natürlich nicht nur optisch, aber das sticht halt ins Auge!!!:ssmile:

Berbisdorfer

Well-Known Member

Burn

Well-Known Member

Gratulation zum dritten Platz :)

Anhänge

• dm_kreuz_2010.pdf
    83,6 KB · Aufrufe: 53

Thorben

New Member

Na, geht doch. Jetzt also einen Glückwunsch auch an dich...und ein staunendes 'Booaaah eyy' dem Monster auf dem ersten Platz.

Limpi

New Member

Meinen Glückwunsch habt ihr beide auch. Der Typ auf Platz eins ist ja mal richtig krass.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

GEIL, ich freu mir gerade ein Loch in den Arsch!!![img30]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Der Platz 1 ist 2x an 350 Kg gescheitert, hatte sie oben:sconfused::ssuprised:, ging aber immer die hand auf...

Oben