• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Marty McFly

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Gratulation an euch beide.
Ich kanns aber auch nicht nachvollziehen, wie man nach einem leichten 2. Versuch im 3. die Technik ändert. Das muss einfach schief gehen.

Und zum Thema "ein paar kg runter mit Supplementen" kann ich nur sagen, dass meine Erfahrung ist, dass man da anders und billiger zum Ziel kommt. ;)

Hinkl

Member

upps du hattest gestern deadlift WK!

Starkes heben wobei ich dir die 232,5 schon zugetraut hätte, denke eher ein schlechter versuch?

lg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gratulation an euch beide.
Ich kanns aber auch nicht nachvollziehen, wie man nach einem leichten 2. Versuch im 3. die Technik ändert. Das muss einfach schief gehen.
...naja, einfach erklärt, er hat mir im 2. Versuch schon zu einer Änderung geraten und es fühlte sich besser an, da dachte ich...naja...abhaken...

Danke...:ssmile:

Und zum Thema "ein paar kg runter mit Supplementen" kann ich nur sagen, dass meine Erfahrung ist, dass man da anders und billiger zum Ziel kommt. ;)
Oh, das kam dann falsch rüber, habe die Supps. nicht zum Abnehmen bestellt, ist auch nicht viel...nur ein biss`l Whey und Malto...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

upps du hattest gestern deadlift WK!

Starkes heben wobei ich dir die 232,5 schon zugetraut hätte, denke eher ein schlechter versuch?

lg
Danke, lag sicher am engeren Stand...aber scheiß drauf...gleich gehts zum Training...:scool:

S

Solos

Guest

mensch eisi, im dritten versuch auf eine nicht trainierte technik umstellen....du stehst dir manchmal echt selber im weg:smad:

trotzdem gratulation, vor allem an die fresserin: die hat mehr rausgeholt:stongue::sdrool:;D

G

Gast

Guest

du gibst geld für maltodextrin aus?? da fährst du mit deinem weizenbier aber geschmackvoller;):D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Carbs (=Weizen) rezudieren wär ne gute Idee... ;)
Ich weiß wie es geht!!! ...ich weiß auch nicht was da jetzt wieder diskutiert wird,
ich schrieb doch nur ich mach 2-3 Kg runter...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mensch eisi, im dritten versuch auf eine nicht trainierte technik umstellen....du stehst dir manchmal echt selber im weg:smad:
Ne, wenn dir ein alter Kumpel und Mentor, ehem. Weltmeister und erfahrener Coach Tipps gibt, hat das schon seinen Wert,
ich jedenfalls bin mir da nicht zu schade, mich auf konstruktive Kritik einzulassen,
ich meine man sieht ja schon am 2. Versuch das der techn. besser aussieht als das was ich sonst so abliefere, von daher...

...es war doch eh wurscht was ich mache, ich glaube zum 3.-Platzierten sind 50 Kg Differenz...zum 1.-Platzierten übrigens 100 Kg...:smad::sdrool:

Wie auch immer, hätte ja auch klappen können...zumal es ja auch keine grundlegende Änderungen war,
sondern nur eine Nuonce, dass es am Ende soviel ausmacht, hätte ich nicht gedacht...

...krasse Änderungen/Umstellungen hätte ich natürlich nicht gemacht...

trotzdem gratulation, vor allem an die fresserin: die hat mehr rausgeholt:stongue::sdrool:;D
...aber nur von der Platzierung her...:ssmile:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Zwinkernde Smilies deuten eigentlich an, dass ich damit keine ernsthafte Diskussion beginnen möchte. :)
...stimmt...:ssmile: ...obwohl ich mit dir eigentlich gerne diskutiere...:sdrool:;D

königderberge

Well-Known Member

Ich weiß wie es geht!!! ...ich weiß auch nicht was da jetzt wieder diskutiert wird,
ich schrieb doch nur ich mach 2-3 Kg runter...:ssmile:

Du willst also unter die Anorektiker. :sconfused:

Dein Kumpel hat mit der etwas engeren Beinstellung schon recht, korrigier ich auch oft bei klassisch Hebern.
Ob die paar cm wirklich der Grund für den Fehlversuch waren wage ich aber zu bezweifeln, auch wenn Dir eine Ausrede sicher passend kommt. :stongue:
Ist ja nicht so daß Du plötzlich im 3. Sumo hebst.

Bist vielleicht doch mehr der BB. :scool:

freddy

Well-Known Member

von mir auch glückwunsch an euch,weiter so.
lg freddy

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

auch von mir zunächst mal herzlichen glückwunsch. schade, von deinem train die letzten wochen her hätte ich dir auch 235+ zugetraut. die 232,5 wären sicher gegangen, wenn du die beine gescheit eingesetzt hättest... eieiei echt schade. bis bald!

Limpi

New Member

Glückwunsch euch beiden auch von mir. Der 2. Versuch sah echt sauber und leicht aus.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Leute...:ssmile:...und es ist natürlich keine Ausrede, sowas habe ich ja auch nicht nötig...ehrlich gesagt bin ich schon zufrieden das die 225 Kg jetzt super sicher kommen,
denke bei der LM KDK, nächstes Jahr, wird 220 Kg mein 1. Versuch werden...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

12.15-13.45 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 60 Kg/15; 90 Kg/15/15

[YOUTUBE]MEqgQ9WGsEc[/YOUTUBE]

Bankdrücken
20 Kg/20; 50 Kg/15; 80 Kg/15/15

[YOUTUBE]eqZ0y6KIBJE[/YOUTUBE]