• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

deadlifter1

Active Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Also ich waerme mich immer mit kleinen Gewichten auf, egal wie hoch mein Level ist (BD und KB mit der leeren Stange und KH mit 60kg), steigere mich dann aber in grossen Schritten....aber jedem das Seine!

G

Gast

Guest

...ich bin in unsere "Halle" gelaufen und habe gleich, ohne etwas anderes vorauszuschicken, direkt 3x100 kg gehoben...

...wobei, falsch, ich habe meine beiden Jacken ausgezogen...das kann man gut und gerne als Erwärmung und leichtes Stretching werten...:smad::sdrool:;D

da sieht man wie unterschiedlich die menschen sind. selbst wenn ich die %-werte auf meine gewichte umrechne könnte ich das nicht. ich brauche immer etliche sätze bis die alten knochen wollen und der kopf frei ist:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Also ich waerme mich immer mit kleinen Gewichten auf, egal wie hoch mein Level ist (BD und KB mit der leeren Stange und KH mit 60kg), steigere mich dann aber in grossen Schritten....aber jedem das Seine!

da sieht man wie unterschiedlich die menschen sind. selbst wenn ich die %-werte auf meine gewichte umrechne könnte ich das nicht. ich brauche immer etliche sätze bis die alten knochen wollen und der kopf frei ist:ssmile:
...ist aber nur beim Kreuzheben so bei mir, bei allen andere Übungen wärme ich schon recht umfangreich auf...

G

Gast

Guest

...ist aber nur beim Kreuzheben so bei mir, bei allen andere Übungen wärme ich schon recht umfangreich auf...

oh gott...wer lesen kann ist klar im vorteil...

ich dachte die ganze zeit es geht um kniebeugen!!! weil ohne erwärmung mit 100kg zu beugen...

beim heben kann ich auch mit 100kg einsteigen....sogar ohne umrechnung auf mein körpergewicht:scool:

man, man, man....bin echt zu blöd zum lesen...:smad:;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

oh gott...wer lesen kann ist klar im vorteil...

ich dachte die ganze zeit es geht um kniebeugen!!! weil ohne erwärmung mit 100kg zu beugen...

beim heben kann ich auch mit 100kg einsteigen....sogar ohne umrechnung auf mein körpergewicht:scool:

man, man, man....bin echt zu blöd zum lesen...:smad:;D
:smad:

Spark

Active Member

...und jetzt ist es sogar noch weiß...:ssmile:

und ich hasse dieses weiß:stongue:.

über weihnachten, wenn ich zuhause bin, kein problem aber wenn ich um 7 zur uni muss und die ganze zeit angst habe jede treppe am bahnhof runter zu ballern fetzt das nicht.

Discipline

Active Member

Servus Eisi,
ich wollte dir hier nur ne kurze Nachricht lassen dass wir uns am Samstag sehen. Meinem Bein geht es zwar nicht besonders gut (kleiner schwarzer Bluterguss vom Muskelfaserriss) aber ich werde es trotzdem versuchen. Evtl werd ich das erste Mal mit Kniebandagen heben um der Stelle Stabilität zu geben. Wird sich erst beim aufwärmen zeigen ob ich teilnehmen kann oder nicht...

Freut mich aber zumindest dich/euch kennen zu lernen. :ssmile:

Gruß, Max

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Servus Eisi,
ich wollte dir hier nur ne kurze Nachricht lassen dass wir uns am Samstag sehen. Meinem Bein geht es zwar nicht besonders gut (kleiner schwarzer Bluterguss vom Muskelfaserriss) aber ich werde es trotzdem versuchen. Evtl werd ich das erste Mal mit Kniebandagen heben um der Stelle Stabilität zu geben. Wird sich erst beim aufwärmen zeigen ob ich teilnehmen kann oder nicht...

Freut mich aber zumindest dich/euch kennen zu lernen. :ssmile:

Gruß, Max
Geil, freu mich...:ssmile:

Limpi

New Member

Wünsch dir mal viel Glück beim WK[img17]

königderberge

Well-Known Member

Ja, wünsch ich Dir auch, mach sie platt!

Sitz seit Mittwoch wieder mal krank vorm PC, anscheinend hab ich echt die Seuche. :scry:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so...gerade wieder rein...:ssmile:

...gestern wie gewohnt, Kind und Hunde verkauft:sdrool:, dann ab zum Griechen...

Anhänge

• P2038[01]_03-12-10.JPG
    P2038[01]_03-12-10.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 13
  • P2038[02]_03-12-10.JPG
    P2038[02]_03-12-10.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 14
  • P2038_03-12-10.JPG
    P2038_03-12-10.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 14
  • P2100_03-12-10.JPG
    P2100_03-12-10.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 19
  • P2028_03-12-10.JPG
    P2028_03-12-10.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 23

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute früh um 05.30 Uhr klingelte der Wecker...los ging es nach Köthen...DM Kreuzheben 2010...

Die Fresser`in wog 68,5 Kg, also Klasse -75 Kg

...aufwärmen lief bombastisch, die 100 Kg flogen nur so hoch...

110 Kg im 1. Versuch kamen sehr locker
120 Kg im 2. Versuch kamen auch noch gut, aber schwerer
130 Kg im 3. Versuch wollten nicht vom Boden weg

3. Platz in der 75er...:scool:

Icke wog 94,4 Kg, also Klasse bis 100 Kg...
Ich durfte schon bei den "alten Säcken":sdrool: (AK I) mitstarten, da die Aktiven erst 18.xx Uhr dran waren, wir aber noch Sohni und Hunde abholen mussten,
wäre zu spät geworden, nach den 3 Stunden Rückfahrt...

...aufwärmen lief bombig, sehr leichte 205 Kg ohne Gurt gezogen, im letzten Aufwärmer, sehr geil!!!:scool:

...die 215 Kg im 1. Versuch flogen hoch, die 225 Kg im 2. kamen auch noch recht gut, leider wollten die 232,5 Kg im 3. Versuch nicht mehr an den Knie vorbei...:ssad:

...vermutlich 4. Platz...weiß es aber noch nicht genau...

Videos folgen...

doschi

Well-Known Member

Glückwunsch an Euch beide für den Wettkampf!

Könnt glaube ich zufrieden sein?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke, wir sind schon zufrieden, war schon cool, alte Kumpels wieder getroffen, neue Leute kennengelernt, u.a. den Max...

...so`n geilen Sportstick gekauft (auch für ED, bekommt er morgen), so`n Wärme-Stick, heftiges Teil...

@Muahaha
Ich habe im 3. Versuch meine Standbreite geändert, auf Anraten meines alten Coaches...war`ne Scheiß-Idee...:smad:

...aber egal, ich bin zufrieden...

Thorben

New Member

Gratulation an die Fresserin....bei dir warten wir's ab. :stongue:

Schon eindrucksvolle Zahlen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben