• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

haha, ihr seid ja niedlich... wie sie da sitzen, mit großen augen vor ihren shakern und sich freuen... ich hau mich weg! HERRLICH!

ey, geiles geiles Kreuzheben... hammer!
:sdrool:;D...danke...:ssmile:

pp1998

Well-Known Member

Das Kreuzhebevideo gefällt mir :) Kurz , schnell, schmerzlos zack oben.
Da wird nicht grossartig debatiert und verhandelt. Yabadabado !!!! Weiter so Meister Proper.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das Kreuzhebevideo gefällt mir :) Kurz , schnell, schmerzlos zack oben.
Da wird nicht grossartig debatiert und verhandelt. Yabadabado !!!! Weiter so Meister Proper.
...danke Kumpel...:ssmile:

tommy777

Well-Known Member

El Gaucho ist der Hammer!!! :scool:[img23][img30][img27]

Das abendliche Essen war auch super: 300g Rib-Eye-Steak (schön englisch), Knoblauchbrot, Ofenkartoffel und scharfe Kidneybohnen in Tomatensauce. Sehr schön.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

El Gaucho ist der Hammer!!! :scool:[img23][img30][img27]
...und nochmal!!! ...hättest dich ja mal melden können!!!

...den Laden kennen ja jetzt auch schon Marty, Shoot, Spark&Limpi, Green...:scool:

tommy777

Well-Known Member

Ja, sorry. War zu kurzfristig, dass ich die Tour bekommen habe, dann habe ich nicht mehr dran gedacht... :scry:

Nächstes Mal, versprochen! :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ach so...fast vergessen...kleiner Nachtrag zum Sonntag...

Die Fresser`in war ja nur so da, hat nicht trainiert, hat sich aber mal kurz, kalt, an die Klimmzugstange gehangen
und unter den aufmerksamen Blicken von ED und mir, 3 blitzsaubere Wdh. (mit Luft), im schmalen Untergriff, mit schönem Aushängen absolviert, PR!!!:scool:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...morgen dann nochmal ne lockere Spannungs-Einheit...nur Heben (icke-3x3x160 Kg und die Fresser`in-3x3x90 Kg), danach noch jeweils 3x10 Sit up`s...

...vielleicht noch etwas Klimmziehen, wenn wir Bock haben...theoretisch könnten wir auch noch etwas drücken...mal sehen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so...erledigt, vorhin schnell ne sehr kurze, lockere Spannungs-Einheit absoliviert, ca. 20 Min.

Icke

Kreuzheben
100 Kg/3; 130 Kg/3; 160 Kg/3/3/3

Sit up`s am Schrägbrett
-/10/10/10

Bankdrücken
70 Kg/15/15

...die Fresser`in

Kreuzheben
70 Kg/3; 90 Kg/3/3/3

Sit up`s am Schrägbrett
-/10/10/10

Bankdrücken
40 Kg/15/15

MondayMassacre

Well-Known Member

mit 100kg aufgewärmt?:ssuprised:
es gibt 2 aufwärmstrategien: viele reps, kleine gewichtsschritte.
wenig reps, gleich hoch einsteigen.

letzteres birgt zwar ein höheres verletzungsrisiko aber man verschenkt am wenigsten energie.

Hinkl

Member

Mach ich auch so!

Bin sowieso so faul beim aufwärmen!

G

Gast

Guest

es gibt 2 aufwärmstrategien: viele reps, kleine gewichtsschritte.
wenig reps, gleich hoch einsteigen.

letzteres birgt zwar ein höheres verletzungsrisiko aber man verschenkt am wenigsten energie.

deine zwei strategien sind freie erfindung:ssmile:

ich mache häufig kleine schritte und wenige wh's und umgekehrt.

ich denke das ist eine frage des feelings...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mit 100kg aufgewärmt?:ssuprised:
...100 Kg sind sehr leicht, ich habe mit 130 Kg schon super leichte 5x10 gemacht, mit 100 Kg gehen 20 Wdh.+ zu aufwärmen völlig ausreichend (für mich)...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...manchmal fange ich sogar erst mit 120 o. 130 Kg an...allerdings beuge ich normalerweise vorher noch moderat, das wärmt dann ausreichen auf,
aber dazu hatten wir heute keinen Bock, die Vorwettkampfwoche ist eh scheiße, da ist man froh wenn die Kacke vorbei ist...ich hasse das, IMMER...:smad::sdrool:

G

Gast

Guest

...manchmal fange ich sogar erst mit 120 o. 130 Kg an...allerdings beuge ich normalerweise vorher noch moderat, das wärmt dann ausreichen auf,
aber dazu hatten wir heute keinen Bock, die Vorwettkampfwoche ist eh scheiße, da ist man froh wenn die Kacke vorbei ist...ich hasse das, IMMER...:smad::sdrool:

die frage entstand aus der vorstellung, daß du in euere halle läufst und ohne irgentwas anderes vorrauszuschicken direkt mit 100kg zu beugen anfängst.

ich hatte heute wieder arge mühe rein zu kommen: vor einer woche das kreatin abgesetzt und 0°c im gym. die gelenke steif und kalt weil ich vorher ewig ohne jacke im freien rumgewerkelt hatte.
habe das wohl irgentwie auf dich übertragen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

die frage entstand aus der vorstellung, daß du in euere halle läufst und ohne irgentwas anderes vorrauszuschicken direkt mit 100kg zu beugen anfängst.

ich hatte heute wieder arge mühe rein zu kommen: vor einer woche das kreatin abgesetzt und 0°c im gym. die gelenke steif und kalt weil ich vorher ewig ohne jacke im freien rumgewerkelt hatte.
habe das wohl irgentwie auf dich übertragen...
...ich bin in unsere "Halle" gelaufen und habe gleich, ohne etwas anderes vorauszuschicken, direkt 3x100 kg gehoben...

...wobei, falsch, ich habe meine beiden Jacken ausgezogen...das kann man gut und gerne als Erwärmung und leichtes Stretching werten...:smad::sdrool:;D

Oben