AW: Eisenfresser`s Trainingslog
Danke dir...wir werden sehen...
Gruß Eisi
Danke dir...wir werden sehen...
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hä?.... es können nicht frauen alle gleich sein, denn ich versteh die antwort erst gar nicht......ohje.
Der Bart ist wahrscheinlich ab, weil seine eigenen Kollegen versucht haben ihn einzubuchten hehe
danke..ist doch ne schöne Trainingseinheit und mit dem Bart habe ich hier auch nicht durchgehalten...!
...und das nach einer durchzechten Nacht, waren auf einer W-Feier, ich war voll wie ein Pisstopp, war herrlich, mit Büffet und so viel Hefe wie reinging...Feines Train!
...sind dann erst gegen Mittag hoch und trotz Asperin und Kaffee fühlten wir uns wie ausgekotzt...Ich war gestern auf der Weihnachtsfeier der Firma meiner Freundin, man war das herrlich, essen und saufen für Umme...
...das Geilste war aber, war direkt gegenüber, in einem Hotel, 5 Min. zu Fuß!!!
Ich war zwar nur 4x am Büffet (noch 1x gegen Mitternacht), dafür aber Hefe reingeschüttet ohne Ende...
...man war ich voll...ging zwar noch mit dem Laufen und Reden,
aber ich habe getanzt, mit einem Mann, zu TNT von ACDC, mit Headbanging, denke das sagt alles...
(mit meiner Freundin habe ich auch getanzt...kam in den letzten Jahren vielleicht 2-3x vor...)
...geil war auch die Travestie-Show, man habe ich gelacht, die waren sau lustig...
...irgendwie habe ich auch einen Ohrring verloren...im Eifer des Gefechts...
...naja, gegen 03.00 Uhr sind wir rübergewankt, gerade aufgestanden, erstmal Asperin und Kaffee, dann zum Training...(weiß allerdings nicht ob ich was mache...
)